Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

OLD KILBEGGAN DISTILLERY begrüßt den 1.000.000 Besucher

Die älteste Whiskey Brennerei der Welt entwickelt sich zu einer der Hauptattraktionen Irlands

(mer) Die Old Kilbeggan Distillery, die älteste Whiskey Brennerei der Welt, hat erneut eine magische Grenze überschritten: Distillery Manager Brian Quinn konnte am 8. September den 1 Millionsten Besucher begrüßen. Damit untermauert die traditionsreiche Whiskey Brennerei Ihren Status als eine der Top-Sehenswürdigkeiten Irlands. Spätestens seitdem am 19. März 2007 die älteste Brennblase der Welt in Betrieb genommen wurde, hat sich die Old Kilbeggan-Distillery im gleichnamigen Örtchen Kilbeggan im Herzen der irischen Republik zu einem Anziehungspunkt für Whiskey-Liebhaber aus aller Welt entwickelt. Besucher Nr. 1.000.000 war Herr Erwin Hennefarth aus Deutschland, der als Geschenk von Brian Quinn ein Fass mit Kilbeggan Malt erhielt.Kilbeggan Finest Irish WhiskeyKilbeggan Finest Irish Whiskey stammt aus dem gleichnamigen Städtchen Kilbeggan, eine Autostunde westlich von Dublin. Im Jahre 1757 gründete die Mac Manus Familie am Ufer des Flusses Brusna, der durch Kilbeggan fließt, die heute weltbekannte Brennerei und erbaute die ersten Gebäude aus den Überresten eines ehemaligen Zisterzienserklosters, das an gleicher Stelle stand. Heute ist die Old Kilbeggan Distillery die älteste Whiskey Destillerie der Welt und eine der Attraktionen Irlands. Dank seiner langen Tradition und des harmonischen Geschmacks hat sich Kilbeggan weltweit zu einem der beliebtesten Irish Whiskeys entwickelt. Kilbeggan Finest Irish Whiskey wird zweifach gebrannt und lagert viele Jahre in amerikanischen Eichenholzfässern in den jahrhundertealten Lagerhäusern der Old Kilbeggan Distillery. Ergebnis ist ein vielschichtiger Whiskey mit leichten Malz-, Honig- und Fruchtnoten sowie Anklänge von süßem Mais und Schokolade. Borco-Marken-Import, HamburgKilbeggan Finest Irish Whiskey wird in Deutschland und Österreich exklusiv von Borco-Marken-Import distribuiert. Borco, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u. a. auch Sierra Tequila und Fernet-Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen prominenten ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, 6 gehören zu den Top 100 der Weltrangliste. Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an: BORCO-MARKEN-IMPORT Winsbergring 12-22 22525 Hamburg Tel.: +49 (0) 40 / 85 316-0 E-Mail: infoline(at)borco.com Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Borco Marken Import Matthiesen GmbH & CO)

Winsbergring 12 - 22