Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

¡PALOMA PALOMA! Tour 2012

Der neue In-Drink SIERRA PALOMA rockt Deutschland und bringt Colourfornia in die Discotheken

(mer) SIERRA Tequila und PALOMA Pink Grapefruit Lemonade gehen gemeinsam auf Tour in Deutschlands Top Discotheken und sorgen für einen heißen Sommeranfang und den passenden Drink: SIERRA PALOMA.

Im Mittelpunkt der ¡PALOMA PALOMA! Tour steht ganz klar der neue In-Drink: SIERRA PALOMA. Bereits im Eingangsbereich wird durch aufmerksamkeitsstarke Module auf die Aktionen aufmerksam gemacht. Die ersten Gäste werden von den SIERRA PALOMA Promotern auf einen Drink eingeladen und erhalten ein Armband, mit dem sie die ganze Nacht SIERRA PALOMA zu einem special Price genießen können.

In der Discothek sorgen die SIERRA Wrestler für Aufsehen: mit Polaroid-Kameras ausgestattet und eigens für die Tour designten Fotorahmen animieren sie die Gäste zu tollen Fotomotiven, welche nach 20 Sekunden bereits fertig entwickelt sind und direkt mitgenommen werden können. An der SIERRA PALOMA Bar gibt es neben SIERRA PALOMA und den Dauerbrennern SIERRA Silver und SIERRA Reposado weitere SIERRA Shots mit ganz neuen Shot-Ritualen, wie z.B. SIERRA Lime (SIERRA Tequila Silver mit Limette und Puderzucker) oder SIERRA Hawaii (SIERRA Tequila Antiguo mit Ananas und Chili).

Des Weiteren haben die Gäste die Möglichkeit, sich an einem Counter auf Facebook einzuloggen – um dort "Fan" von SIERRA Tequila und PALOMA Lemonade zu werden. Neben der SIERRA PALOMA Bar gibt es eine PALOMA Wurfbude im Mexican style. Die ganze Nacht lang können tolle Preise abgeräumt werden, wie zum Beispiel der besonders beliebte SIERRA Sombrero oder die SIERRA Knicklichter, mit denen die Tanzfläche in ein mexikanisches Colourfornia verwandelt wird. Als besonderes Highlight wird direkt an der Tanzfläche eine über drei Meter große PALOMA Dose platziert, in der die SIERRA PALOMA GoGo’s der Menge so richtig einheizen.

SIERRA Margaritas:
Bereits seit 2010 setzt Europas No. 1 Tequila, SIERRA Tequila, auf den Cocktail No. 1 der Welt: die Margarita. Mit über zwei Millionen direkten Kontakten im Nightlife, in den Medien und im Social Media Bereich ist die Nachfrage nach SIERRA Margaritas von SIERRA Tequila nachhaltig vorbereitet worden und steigt stetig an.

SIERRA PALOMA:
Seit Oktober 2011 erobert SIERRA Tequila mit dem Szene-Drink SIERRA PALOMA Deutschlands Nightlife. Mit der neuen PALOMA Lemonade werden für die sonst aufwendiger gemixte Vier-Komponenten Paloma Margarita (SIERRA Tequila, Grapefruitlimonade, Limettensaft, Prise Meersalz) Dank PALOMA Lemonade NUR noch zwei Komponenten benötigt: SIERRA Tequila und PALOMA Lemonade. Die Besonderheit hierbei: Mit Ausnahme von SIERRA Tequila sind alle Zutaten der selbst gemixten SIERRA PALOMA Margarita in der PALOMA Lemonade bereits enthalten. Die PALOMA Lemonade präsentiert sich im pink-gelben Dosen-Gewand. Designt ist sie im Vorbild des Mexican-California Styles, wo sich farbenintensives Mexico und lässiger Beach-Style vereinen: Colourfornia.

Über Borco-Marken-Import
Markeneigner von SIERRA Tequila und PALOMA Pink Grapefruit Lemonade ist das Hamburger Familienunternehmen Borco-Marken-Import. Borco, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter unter anderem auch Fernet-Branca und Champagne Lanson, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen prominenten ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, sechs gehören zu den Top 100 der Weltrangliste.

Weitere Rezepte und Motive finden Sie auch unter www.sierratequila.com.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an:
BORCO-MARKEN-IMPORT
MATTHIESEN GMBH & CO. KG
Winsbergring 12 – 22
Tel.: +49 (0) 40 / 85 31 6-0
Fax: +49 (0) 40 / 85 85 00
E-Mail: infoline(at)borco.com
Internet: www.borco.com

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Borco Marken Import Matthiesen GmbH & CO)

Winsbergring 12 - 22

+49 (0) 40 / 85 31 6 - 0