Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Parliament „Mix-up Dose“ – Aktuelle Promotion im LEH

(mer) Ab 1. September wird Russlands No.1 Premium Vodka Parliament wieder in einer Mix-up Dose erhältlich sein. Nach der erfolgreichen Mix-up Dose im letzten Jahr kommt Parliament nun mit einer neuen exklusiv designten Edition in die Märkte. Durch die innovative Drehtechnik lassen sich auch bei dieser Dose aus drei hochwertig und per Hand designten Motiven durch "mixen" der einzelnen drei Drehelemente 27 unterschiedliche Motiv-Kombinationen gestalten. Als Grundmotive befinden sich diesmal neben der Parliament Flasche die stylisch in Szene gesetzten Figuren einer Russin und eines Russen auf der Dose. Beide Motive zieren typisch russische, liebevoll designte Elemente aus der Parliament Welt – beispielsweise ein Kosmonaut, der rote Parliament Stern oder ein Cocktail. Die Promotion steht dem Lebensmitteleinzelhandel als 48er- und 72er-Displays zur Verfügung und sorgt damit für aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungen und verstärkte Visibility im Regal.

Parliament Genuine Russian Vodka
Parliament wird nach einem uralten Vodka-Rezept aus der Zarenzeit mithilfe modernster Herstellungstechnologien in der Urozhay-Destillerie in Moskau hergestellt. Dort wurde ein aufwändiger und einzigartiger Veredelungsprozess perfektioniert, der die Natürlichkeit von Parliament auf gleichbleibend hohem Niveau garantiert: die Milchreinigung. Im Rahmen dieser biologischen Verfeinerung wird dem Vodka Milch zugeführt, die während ihres Gerinnungsprozesses alle ungewollten Mikrosubstanzen des Destillats aufnimmt. Es folgt eine sorgfältige Abschöpfung dieser überflüssigen Produkte. Nach mehrfachen Filtrationsprozessen erreicht Parliament die gewünschte, edle Reinheit und wird abgefüllt. Für die Herstellung von Parliament wird ausschließlich erstklassiger Weizen und weiches, kristallklares Mineralwasser aus der 250 Meter tiefen, eigenen Quelle des Herstellers Urozhay in Moskau verwendet. Parliament – ein Premium Vodka von höchster Qualität.

Borco-Marken-Import
Parliament Vodka wird in Deutschland und Österreich exklusiv von Borco-Marken-Import distribuiert. Borco, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter unter anderem auch Sierra Tequila und Fernet Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen prominenten ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, sechs gehören zu den Top 100 der Weltrangliste.

BORCO-MARKEN-IMPORT
MATTHIESEN GMBH & CO. KG GmbH
Winsbergring 12 – 22
Telefon: 040 / 85 31 6 – 0