Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Parliament „Mixing Equipment“ – Aktuelle Promotion im LEH

(mer) Ab März sorgt Russlands No.1 Premium Vodka Parliament mit einer besonderen Gratiszugabe für Aufmerksamkeit in den Märkten Deutschlands. An jeder 0,7 l Flasche Parliament befinden sich dann ein Jigger (Messbecher) und ein Pourer (Ausgießer). @font-face { font-family: "Arial";}@font-face { font-family: "Times";}@font-face { font-family: "Bookman Old Style";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Dieses hochwertige Mix-Equipment ist ein Muss für jeden wahren Cocktail- und Longdrinkfan.

@font-face { font-family: "Arial";}@font-face { font-family: "Times";}@font-face { font-family: "Bookman Old Style";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Ein Pourer erleichtert schnelles, effektives und gezieltes Ausschenken ohne das ständige Auf- und Zudrehen des Flaschenverschlusses. Ein Jigger ermöglicht eine exakte Dosierung des Parliament Premium Vodkas in Longdrinks und Cocktails. Zum Beispiel in dem Klassiker Parliament Cranberry (4cl Parliament Vodka auf Eis in ein Longdrinkglas geben und mit 12 cl Cranberry-Saft auffüllen).

@font-face { font-family: "Arial";}@font-face { font-family: "Times";}@font-face { font-family: "Bookman Old Style";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Mit Pourer und Jigger ist eine gleichbleibende Geschmacksqualität der Drinks auch im geselligen Kreise mit Freunden garantiert und selbst komplizierte Cocktailrezepte werden für jeden Mixer ganz einfach. Beide Gimmicks sind im unverwechselbaren, russisch-authentischen Parliament-Look gestaltet und runden somit das hochwertige Flaschendesign des in Moskau hergestellten Parliament Premium Vodka perfekt ab.

@font-face { font-family: "Arial";}@font-face { font-family: "Times";}@font-face { font-family: "Bookman Old Style";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Die Promotion wird im Regal und auf 48er sowie 72er-Aktionsdisplays angeboten und sorgt damit für aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungen und verstärkte Visibility im Regal.

Parliament Genuine Russian Vodka
Parliament wird nach einem uralten Vodka-Rezept aus der Zarenzeit mithilfe modernster Herstellungstechnologien in der Urozhay-Destillerie in Moskau hergestellt. Dort wurde ein aufwändiger und einzigartiger Veredelungsprozess perfektioniert, der die Natürlichkeit von Parliament auf gleichbleibend hohem Niveau garantiert: die Milchreinigung. Im Rahmen dieser biologischen Verfeinerung wird dem Vodka Milch zugeführt, die während ihres Gerinnungsprozesses alle ungewollten Mikrosubstanzen des Destillats aufnimmt. Es folgt eine sorgfältige Abschöpfung dieser überflüssigen Produkte. Nach mehrfachen Filtrationsprozessen erreicht Parliament die gewünschte, edle Reinheit und wird abgefüllt. Für die Herstellung von Parliament wird ausschließlich erstklassiger Weizen und weiches, kristallklares Mineralwasser aus der 250 Meter tiefen, eigenen Quelle des Herstellers Urozhay in Moskau verwendet. Parliament – ein Gourmet Vodka von höchster Qualität.

@font-face { font-family: "Arial";}@font-face { font-family: "Times";}@font-face { font-family: "Bookman Old Style";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Borco-Marken-Import
Parliament Vodka wird in Deutschland und Österreich exklusiv von Borco-Marken-Import distribuiert. Borco, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter unter anderem auch Sierra Tequila und Fernet Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen prominenten ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, sechs gehören zu den Top 100 der Weltrangliste.

BORCO-MARKEN-IMPORT MATTHIESEN GmbH & Co.KG
Winsbergring 12 – 22
Telefon: +49 (0) 40 85 31 6-0
email: infoline(at)borco.com