Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Parliament Onpack "Shot Colletion II" – Aktuelle Promotion im LEH und Fachhandel

(mer) Ab dem 15. März sorgt Russlands No.1 Premium Vodka Parliament mit der zweiten Edition der exklusiven "Shot Collection" Onpack erneut für Aufmerksamkeit in den Märkten. Dabei befinden sich an jeder 0,7 l Aktionsflasche Parliament Vodka gleich zwei hochwertige Parliament Shot-Gläser als attraktive Gratiszugabe. Jedes Glas schmückt ein exklusiv designtes Parliament Motiv aus einer Kollektion von insgesamt vier neuen Motiven, die besondere Begehrlichkeit wecken und zum sammeln anregen. Die stylisch in Szene gesetzten Motive bestehen unter anderem aus dem russischen Uschanka, die traditionelle Kopfbedeckung Russlands. Die aufmerksamkeitsstarke Onpack Promotion wird, solange der Vorrat reicht, im Regal und auf 48er und 72er-Aktionsdisplays angeboten.

Parliament Genuine Russian Vodka
Parliament wird nach dem Vodka-Urrezept aus der Zarenzeit mithilfe modernster Herstellungstechnologien in der Urozhay-Destillerie in Moskau hergestellt. Dort wurde ein aufwändiger und einzigartiger biologischer Veredelungsprozess zur Perfektion entwickelt, der die natürliche Reinheit von Parliament auf gleich bleibend hohem Niveau garantiert: die Milchreinigung. Bei diesem speziellen biologischen Veredelungsprozess wird dem Vodka Milch zugeführt, die während ihres Gerinnungsprozesses alle ungewollten Mikrosubstanzen des Destillats aufnimmt. Es folgt eine sorgfältige Abschöpfung der überflüssigen Produkte, so dass nach mehrfachen Filtrationsprozessen der absolut reine Edelvodka Parliament entsteht. Für die Herstellung von Parliament wird ausschließlich erstklassiges Getreide und weiches, kristallklares, natürliches Mineralwasser aus der 250 Meter tiefen, eigenen Quelle des Herstellers Urozhay in Moskau verwendet. Parliament – ein Gourmet Vodka von höchster Qualität.

Über Borco-Marken-Import:
Parliament Vodka wird in Deutschland und Österreich exklusiv von Borco-Marken-Import distribuiert. Borco, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter unter anderem auch Sierra Tequila und Fernet Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen prominenten ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, sechs gehören zu den Top 100 der Weltrangliste.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an:
BORCO-MARKEN-IMPORT
MATTHIESEN GMBH & CO. KG GmbH
Winsbergring 12 – 22
Tel.: +49 (0) 40 / 85 31 6-0
Fax: +49 (0) 40 / 85 85 00
E-Mail: infoline(at)borco.com
Internet: www.borco.com

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Borco Marken Import Matthiesen GmbH & CO)

Winsbergring 12 - 22

+49 (0) 40 / 85 31 6 - 0