Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Parliament Stopka Glas Onpack "Made in Moscow"

Aktuelle Promotion im LEH

(mer) Hamburg, März 2014. Ab sofort befindet sich an jeder 0,7 l Aktionsflasche Parliament Vodka ein Parliament Glas als begehrenswerte Gratiszugabe. Das exklusiv designte Glas mit der Aufschrift "Made in Moscow" ist in der russischen „Stopka“- (Сто́пка) Größe, welche 100 ml umfasst. Was aus mitteleuropäischer Perspektive etwas überdimensioniert anmutet, ist in seiner Authentizität kaum zu überbieten, denn in dieser Glasform wird in Russland traditionell Vodka gereicht. Jedes Stopka-Glas ist mit dem Schriftzug "Made in Moscow" sowie mit einem von zwei originellen Parliament Motiven geschmückt. Die aufmerksamkeitsstarke Onpack Promotion wird, solange der Vorrat reicht, auf 48er und 72er-Aktionsdisplays angeboten.

Parliament Genuine Russian Vodka
Seit Jahrhunderten ist Vodka die Seele russischer Genusskultur. Und Parliament ist in der Heimat des Vodkas eine der beliebtesten Marken. Auch der Name Parliament entlehnt sich dem kyrillischen Wort für Parlament. Parliament wird nach uralter Rezeptur aus der Zarenzeit mithilfe modernster Herstellungstechnologien in der Urozhay-Destillerie in Moskau hergestellt. Dort wurde ein aufwändiger und einzigartiger Veredelungsprozess perfektioniert, der die Natürlichkeit von Parliament auf gleichbleibend hohem Niveau garantiert: die Milchreinigung.

Im Rahmen dieser biologischen Verfeinerung wird dem Vodka Milch zugeführt, die während ihres Gerinnungsprozesses alle ungewollten Mikrosubstanzen des Destillats aufnimmt. Es folgt eine sorgfältige Abschöpfung dieser überflüssigen Produkte. Nach mehrfachen Filtrationsprozessen erreicht Parliament die gewünschte, edle Reinheit und wird abgefüllt. Für die Herstellung von Parliament wird ausschließlich erstklassiger Weizen und weiches, kristallklares Mineralwasser aus der 250 Meter tiefen, eigenen Quelle des Herstellers Urozhay in Moskau verwendet.

Ergebnis ist ein Premium-Vodka von außergewöhnlicher Reinheit und Milde, ein Produkt, das russische Ursprünge und die heutige Modernität des Landes vereint und deshalb zu einer Kultmarke der russischen Genusskultur und des metropolen Lifestyles in Moskau avancierte. Der einzigartige Produktionsprozess ist für den späteren Geschmack nicht nur besonders wichtig, sondern auch lohnend. Vom ersten Moment an entfaltet er seinen unverwechselbar milden, unverfälschten und typisch russischen Geschmack. Parliament – ein Premium Vodka von höchster Qualität.

Borco-Marken-Import
Parliament Vodka wird in Deutschland und Österreich exklusiv von Borco-Marken-Import distribuiert. Borco, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u.a. Sierra Tequila, Russian Standard, Fernet Branca und Champagne Lanson deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen prominenten ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, sechs gehören zu den Top 100 der Weltrangliste.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an:
BORCO-MARKEN-IMPORT
MATTHIESEN GMBH & CO. KG GmbH