Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

PARLIAMENT Vodka mit “Canvas-Gürtel”

Exklusive Onpack Promotion im LEH

(mer) Parliament, Russlands Nr. 1 Premium Vodka, sorgt ab dem 5. September mit einer ganz besonderen und hochwertigen Onpack Promotion für Aufmerksamkeit in den Märkten: dem original Parliament Canvas-Gürtel. Highlight des Gürtels ist die hochwertige Metallschnalle, die durch den aufwändig geprägten, roten Parliament-Stern zum perfekten Fashion Accessoire wird. Und damit er zu jedem Outfit passt, ist der Gürtel als limitierte Sammel-Edition in drei unterschiedlichen Designs erhältlich: blau, weiß oder gestreift in den Farben der russischen Flagge. Durch einfaches Abnehmen und wieder Anbringen der Gürtelschnalle kann jeder Gürtel auf eine individuelle Länge gekürzt werden. Die exklusive und aufmerksamkeitsstarke Onpack-Aktion mit einer Flasche Parliament Vodka 0,7 l und einem Parliament Canvas Gürtel wird, solange der Vorrat reicht, im Regal, auf 48er und auf 72er-Aktionsdisplays angeboten.

Parliament Genuine Russian Vodka
Die Herstellung von Parliament basiert auf dem Vodka-Urrezept aus der Zarenzeit, das mit modernsten Herstellungstechnologien in der Urozhay-Destillerie in Moskau hergestellt wird. Dort wurde ein aufwändiger und einzigartiger biologischer Veredelungsprozess zur Perfektion entwickelt, der die natürliche Reinheit von Parliament auf gleich bleibend hohem Niveau garantiert: die Milchreinigung. Bei diesem speziellen biologischen Veredelungsprozess wird dem Vodka Milch zugeführt, die während ihres Gerinnungsprozesses alle ungewollten Mikrosubstanzen des Destillats aufnimmt. Es folgt eine sorgfältige Abschöpfung der überflüssigen Produkte, so dass nach mehrfachen Filtrationsprozessen der absolut reine Edelvodka Parliament entsteht. Für die Herstellung von Parliament wird ausschließlich erstklassiges Getreide und weiches, kristallklares, natürliches Mineralwasser aus der 250 Meter tiefen, eigenen Quelle des Herstellers Urozhay in Moskau verwendet. Parliament – ein Gourmet Vodka von höchster Qualität.

Borco-Marken-Import
Parliament Vodka wird in Deutschland und Österreich exklusiv von Borco-Marken-Import distribuiert. Borco, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. Das Port­folio des inhabergeführten und unabhängigen Unter­neh­mens, da­run­ter u. a. auch Sierra Tequila und Fernet Bran­ca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen prominenten ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, 6 gehören zu den Top 100 der Weltrangliste.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an:
BORCO-Marken-Import
Matthiesen GmbH & Co.KG
Winsbergring 12 - 22
Tel.: +49 (0) 40 / 85 31 6-0
E-Mail: infoline(at)borco.com

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Borco Marken Import Matthiesen GmbH & CO)

Winsbergring 12 - 22

+49 (0) 40 / 85 31 6 - 0