Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Sierra Spiced & Sierra Café bringen weltweit neue Würze in die Sierra-Range

(mer) Am 1. Oktober 2015 starten mit Sierra Spiced und Sierra Café gleich zwei innovative Liköre auf Tequila-Basis. Das Fundament für beide Liköre bildet Sierra Tequila, der als Europa-Marktführer und Dachmarke in den vergangenen Jahren immer neue Erfolge verzeichnen konnte und sich dank blauer Agaven aus dem Hochland, vulkanischer Erde, 2-facher Destillation in Kupferkesseln und des Wissens dreier Familiengenerationen eine Fruchtigkeit bewahrt, die sich auch in einen Likör hervorragend einbettet.

Sierra Spiced mit Sierra Tequila Reposado ist inspiriert vom beliebten Tequila Shot-Ritual mit Zimt und Orange. Diese fruchtige und sanft-würzige Kombination trägt nicht nur dem Konsumentenwunsch nach Spiced Spirits in der Kategorie Rechnung, sondern fügt sich auch nahtlos in das urban-kreative Nachtleben ein. Fans von Likör-Shots müssen nun nicht länger auf den unverwechselbaren Geschmack von Tequila verzichten, denn neben seiner hervorragenden Eignung für Drinks überzeugt Sierra Spiced vor allen Dingen pur durch seinen intensiven und fruchtig-zimtigen Geschmack.

Sierra Café mit Sierra Tequila Silver ist nicht weniger nachttauglich und zelebriert die neue Kaffeekultur mit der vollmundigen Würze mexikanischen Kaffees. Sierra Café ist dabei sowohl pur, mit frischer Milch als auch gemixt eine völlig neue Geschmackserfahrung, die sowohl die Freunde des fruchtigen Sierra Tequila Silver als auch Liebhaber von aromatischem Kaffee begeistern wird.

Sierra Spiced wird als limitierte Auflage für begrenzte Zeit ab dem 1. Oktober 2015 weltweit zur Verfügung stehen und ist im 6er Karton und als 36er Display erhältlich. Sierra Café wird dauerhaft in die Sierra-Range integriert und ist ebenfalls im 6er Karton sowie als 36er Display verfügbar. Zusätzlich werden beide Qualitäten auf einem 36er Mischdisplay (18/18) angeboten.

Sierra Tequila

Mexiko ist das Land der farbenfrohen Lebensfreude. Und die bis vor wenigen Jahrzehnten in Mitteleuropa noch weitgehend unbekannte Kultur ist heute aus unserem Lifestyle nicht mehr wegzudenken. Wir gehen mexikanisch Essen, hören mexikanische Musik, tragen mexikanisches Totenkopf-Make-Up auf Modeschauen und natürlich trinken wir Tequila! Sierra Tequila ist in über 90 Ländern vertreten und in vielen davon Marktführer. Neben der starken Präsenz in europäischen Ländern ist Sierra rund um den Globus von Australien, über Thailand bis Chile erhältlich.

BORCO-MARKEN-IMPORT

Markeneigner von Sierra Tequila ist das Hamburger Unternehmen Borco-Marken-Import. Borco ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. Das Portfolio des unabhängigen Familienunternehmens, darunter neben Sierra Tequila u.a. auch Russian Standard, Yeni Raki, Lanson Champagne und Fernet Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an:

BORCO-MARKEN-IMPORT Matthiesen GmbH & Co. KG
Winsbergring 12 – 22,  22525 Hamburg
Telefon 040 / 85 31 6 – 0
Telefax 040 / 85 85 00
infoline(at)borco.com, www.borco.com

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Borco)

Winsbergring 12 - 22

+49 (0) 40 / 85 31 6 - 0