Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Sierra Tequila Mexican Double-Shot Onpack.

Aktuelle Onpack-Aktion im LEH und Fachhandel

(mer) @font-face { font-family: "Calibri";}@font-face { font-family: "Cambria";}@font-face { font-family: "Bookman Old Style";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 10pt; line-height: 115%; font-size: 11pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Der Frühling steht vor der Tür. Und es ist nur eine Frage von wenigen Wochen bis die Thermometer wieder deutlich angenehmere Temperaturen anzeigen. Gerade genug Zeit, um sich für sommerlich-mexikanisches Trinkvergnügen mit den limitierten, in drei unterschiedlichen Farben geränderten SIERRA Tequila Shot-Gläsern auszustatten. Diese sind ab Mitte März als Onpack zu SIERRA Tequila Silver und SIERRA Tequila Reposado im deutschen und österreichischen Markt erhältlich.

@font-face { font-family: "Calibri";}@font-face { font-family: "Bookman Old Style";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 10pt; line-height: 115%; font-size: 11pt; font-family: "Times New Roman"; }a:link, span.MsoHyperlink { color: blue; text-decoration: underline; }a:visited, span.MsoHyperlinkFollowed { color: purple; text-decoration: underline; }div.Section1 { page: Section1; } Zu jeder Flasche gibt es zwei der drei Shot-Gläser. Die Farbgebung knüpft mit türkis, rot und pink nahtlos an das Margarita-Glas Inpack des letzten Jahres an und verleiht somit Sammlern einen weiteren Anreiz, die hauseigene Bar mit der kompletten SIERRA Tequila Glas-Range zu versehen. So können in diesem Jahr nicht nur auf authentische Weise leckere Margarita Cocktails in den heimischen vier Wänden kredenzt werden, sondern es bietet sich an, das altbewährte mexikanische Ritual mit SIERRA Tequila Silver, Zitrone und Salz oder SIERRA Tequila Reposado, Orange und Zimt wieder aufzugreifen. Rezeptideen für Longdrinks, Cocktails und Serviervorschläge für den SIERRA Tequila Pur-Genuss auch unter: www.sierratequila.com.

@font-face { font-family: "Calibri";}@font-face { font-family: "Bookman Old Style";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 10pt; line-height: 115%; font-size: 11pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Durch die in mexikotypischen Farben gestaltete Verpackung ist dieses Onpack der Eyecatcher in jedem Markt und sorgt, solange der Vorrat reicht, auf dem 72er und 48er Displays für neue Impulse am POS. Die Verpackungseinheiten werden mit allen drei Shot-Gläsern zu gleichen Mengen ausgeliefert.

@font-face { font-family: "Calibri";}@font-face { font-family: "Bookman Old Style";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 10pt; line-height: 115%; font-size: 11pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } SIERRA Tequila wird in über 90 Ländern weltweit genossen und ist in vielen davon Marktführer. Durch seine besonders fruchtige Note ist SIERRA Tequila seit Jahrzehnten unverzichtbare Basis für die berühmte Margarita und auch im Pur-Genuss ein fester Bestandteil des Nachtlebens.

@font-face { font-family: "Calibri";}@font-face { font-family: "Bookman Old Style";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 10pt; line-height: 115%; font-size: 11pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } BORCO-MARKEN-IMPORT, Hamburg
Markeneigner von SIERRA Tequila ist das Hamburger Unternehmen BORCO-MARKEN-IMPORT, einer der größten europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Spirituosen-Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter unter anderem auch Fernet-Branca und Champagne Lanson, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen prominenten ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, sechs gehören zu den Top 100 der Weltrangliste.

BORCO-MARKEN-IMPORT MATTHIESEN GmbH & Co.KG
Winsbergring 12 – 22
Telefon: +49 (0) 40 85 31 6-0
email: infoline(at)borco.com