Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Sierra Tequila mit Margarita Glas – Aktuelle Inpack-Aktion im LEH und Fachhandel

(mer) Der Frühling beginnt, die Temperaturen steigen – genau die richtige Zeit für den "world’s most famous" Cocktail – die Margarita. SIERRA Tequila ist ab sofort mit einer besonders stylishen Inpack im deutschen und österreichischen Markt erhältlich und setzt damit seine vor zwei Jahren gestartete SIERRA Margarita Kampagne konsequent fort: an jeder 0,7l Flasche SIERRA Tequila Silver und Reposado befindet sich ein original SIERRA Margarita Glas, welches jeweils mit farbigem Rand in einer der drei authentischen mexikanischen Farben pink, rot und petrol als Gratiszugabe angeboten wird.

Ganz nach dem Motto "Let’s go for Margaritas" können die Konsumenten die drei verschiedenen Gläser sammeln, sich von den Rezepten auf der Rückseite der hochwertigen Verpackung inspirieren lassen und den Sommer nach Hause holen. Durch die in mexikotypischen Farben gestaltete Verpackung ist dieses Inpack der Eyecatcher in jedem Markt und sorgt, solange der Vorrat reicht, sowohl auf dem 72er Display als auch im Regal für neue Impulse am POS. Die Verpackungseinheiten werden mit allen drei Margarita Gläsern zu gleichen Mengen ausgeliefert.

SIERRA Tequila wird in über 90 Ländern weltweit genossen und ist in vielen davon Marktführer. Durch seine besonders fruchtige Note ist SIERRA Tequila seit Jahrzehnten unverzichtbare Basis für die berühmte Margarita. Bereits seit 2010 setzt Europas Marktführer auf den Cocktail No. 1 der Welt. Mit über zwei Millionen direkten Kontakten im Nightlife, in den Medien und im Social Media Bereich ist die Nachfrage nach SIERRA Margaritas von SIERRA Tequila nachhaltig vorbereitet worden und steigt stetig an.

Über BORCO-MARKEN-IMPORT, Hamburg:
Markeneigner von SIERRA Tequila ist das Hamburger Unternehmen BORCO-MARKEN-IMPORT, einer der größten europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Spirituosen-Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u.a. auch Fernet-Branca und Champagne Lanson, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen prominenten ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, sechs gehören zu den Top 100 der Weltrangliste.

Direktkontakt:
BORCO-MARKEN-IMPORT
MATTHIESEN GMBH & CO. KG
Winsbergring 12 – 22
Tel.: +49 (0) 40 / 85 31 6-0
Fax: +49 (0) 40 / 85 85 00
E-Mail: infoline(at)borco.com
Internet: www.borco.com

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Borco Marken Import Matthiesen GmbH & CO)

Winsbergring 12 - 22

+49 (0) 40 / 85 31 6 - 0