Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Sierra Tequila & Paloma Lemonade Co-Pack.

Aktuelle Aktion im LEH und Fachhandel

(mer) Ab 1. März wird Sierra Tequila Silver mit Paloma Lemonade als elegante Co-Pack im deutschen Markt erhältlich sein. Nachdem „Sierra Paloma“ (Sierra Tequila und Paloma Lemonade auf Eis) in den vergangen Jahren zunehmend zum Trenddrink avancierte, treten die beiden auffällig designten Marken zum Frühlingsbeginn im Handel gemeinsam auf. Sie sorgen damit für zusätzliche Aufmerksamkeit und stimmen auf den ohne Zweifel auch dieses Jahr noch ankommenden Sommer ein.

Durch die außergewöhnliche und elegant gestaltete Verpackung ist dieses Co-Pack der Eyecatcher in jedem Markt. Sie wird, solange der Vorrat reicht, in Kartonware für den Fachhandel und auf 48er Displays für den LEH ausgeliefert.

Sierra Tequila

Mexiko ist das Land der farbenfrohen Lebensfreude. Und die bis vor wenigen Jahrzehnten in Mitteleuropa noch weitgehend unbekannte Kultur ist heute aus unserem Lifestyle nicht mehr wegzudenken. Wir gehen mexikanisch Essen, hören mexikanische Musik, tragen mexikanisches Totenkopf-Make-Up auf Modeschauen und natürlich trinken wir Tequila!

Sierra Tequila ist in über 90 Ländern vertreten und in vielen davon Marktführer. Neben der starken Präsenz in europäischen Ländern ist Sierra rund um den Globus von Australien, über Thailand bis Chile erhältlich. Es besteht kein Zweifel: Sierra Tequila bringt vielen Menschen das farbenprächtige und genussfreudige Mexiko näher!

Paloma Lemonade

Auf der Zutatenliste der Paloma Lemonade stehen – für die bekannten mexikanischen Hersteller aus dem Hause Destilerías Sierra Unidas eine Selbstverständlichkeit – ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe. Der pinke Grape¬fruitsaft schenkt der Limonade die leuchtende Farbe und den unnachahmlichen Geschmack.

Dazu kommt frischer und spritziger Limettensaft. Bio-Agavensirup gibt der Paloma die grazile Süße und alles zusammen wird abgerundet durch eine Prise Meersalz, die der Limonade außerdem mineralische Tiefe verleiht. Der spanische Name Paloma be¬deutet übersetzt „Taube“ und ist an den mexikanischen Paloma Margarita Cocktail angelehnt, der aus besagten Paloma Lemo¬nade Bestandteilen und Tequila besteht. In Mexico sowie den USA ist die Paloma Margarita die am häufigsten konsumierte Marga¬rita. Mit der Paloma Lemonade beginnt dieser Siegeszug auch in Mitteleuropa. Denn Paloma ist die erste Easy-to-Mix Lemonade auf dem deutschen Markt. Das bedeutet, für die sonst aufwendig gemixte 4-Komponenten Paloma Margarita werden Dank Paloma Lemonade nur noch zwei Kompo¬nenten benötigt: Sierra Tequila und Paloma Lemonade.

BORCO-MARKEN-IMPORT, Hamburg

Markeneigner von Sierra Tequila und Paloma Lemonade ist das Hamburger Unternehmen Borco-Marken-Import. Borco ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter neben Sierra Tequila u.a. auch Russian Standard, Yeni Raki, Lanson Champagne und Fernet Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen prominenten ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an:
BORCO-MARKEN-IMPORT,
Winsbergring 12-22,