Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

STROH «80» in Lodenhose – Aktuelle Onpack-Promotion im LEH und Fachhandel.

(mer) Es ist nicht zu verleugnen, dass der anfliegende Herbst dieses Jahr erneut regelmäßig den blauen Sommerhimmel bedeckt. Und jeder weiß: Ist der Herbst erst endgültig angekommen, ist der Winter nicht mehr weit. Gestandene Stroh «80» Anhänger und diejenigen die, es noch werden möchten, können sich daher mit der neuen Onpack-Aktion auf die anstehenden Jahreszeiten bestens einstimmen. Denn ab sofort unterstreicht eine zünftige Lodenhose den traditionsreichen Alpenflair-Auftritt des Stroh «80». Der Hochprozenter im feinen Zwirn überzeugt aufmerksamkeitsstark im typischen Stroh-Orange. So kann die anstehende Hütten-Gaudi bei Bedarf jederzeit in die heimischen vier Wände einfach und frech vorverlegt werden. Solange der Vorrat reicht wird die Aktionsware auf 48er Displays für den LEH und in 6er Kartons für den Fachhandel ausgeliefert.

Einzigartigkeit und Tradition

Die geheime Rezeptur von Stroh «80» ist eine Kreation des Firmengründers Sebastian Stroh. Diese wurde seit 1832 über Generationen weitergegeben und ist in überlieferter Form beibehalten worden. Die Herstellung nach alter österreichischer Tradition verleiht Stroh «80» seinen unverwechselbaren, beliebten Geschmack, der den Genießer mit einem Stück Österreich verbindet. Stroh «80» ist einzigartig und hat eine Alleinstellung im Markt – ¬ rund um den Globus. Die Marke Stroh verkörpert österreichisches Lebensgefühl, ist prägender Bestandteil der traditionellen österreichischen „Mehlspeisküche“ und erfreut sich auch bei deutschen Konsumenten eines hohen Bekanntheitsgrades. Ebenfalls hat Stroh «80» – als beliebte Mixspirituose für zahlreiche Cocktails und Longdrinks sowie als unverzichtbarer Bestandteil in vielen Heißgetränken – seinen Platz in jeder Bar.

Borco-Marken-Import, Hamburg

Stroh Original wird in Deutschland exklusiv von Borco-Marken-Import distribuiert. Borco, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u. a. auch Sierra Tequila, Russian Standard, Yeni Raki und Fernet Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen prominenten ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an:
BORCO-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co.KG
Winsbergring 12 – 22
E-Mail: infoline(at)borco.com

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Borco)

Winsbergring 12 - 22

+49 (0) 40 / 85 31 6 - 0