Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

STROH «80» mit Emaillebecher

Aktuelle Onpack-Promotion im LEH und Fachhandel

(mer) Im attraktiven „Winter-Set“ wird STROH «80» ab sofort mit einem Emaillebecher offeriert. Somit können sich STROH «80» Anhänger auf die schnell ankommende, kalte Jahreszeit auch innerhalb der eigenen vier Wände vorbereiten. Denn mit dem zünftigen STROH «80» Emaillebecher kann die berühmte österreichische Spezialität nun auch zu Hause stilecht genossen werden. Dies weckt Erinnerungen an lauschige Abende in verschneiten Berghütten und gesellige Runden auf Weihnachtsmärkten. Solange der Vorrat reicht, wird die Aktionsware in 6er Kartons und auf 48er Displays ausgeliefert. Emaillebecher und Displays sorgen im STROH-typischen Orange für eine aufmerksamkeitsstarke Platzierung in den Märkten.

Einzigartigkeit und Tradition
Die geheime Rezeptur von STROH «80» ist eine Kreation des Firmengründers Sebastian STROH und wurde seit 1832 über Generationen weitergegeben und in seiner überlieferten Form beibehalten. Die Herstellung nach alter österreichischer Tradition verleiht STROH «80» seinen unverwechselbaren, beliebten Geschmack, der den Genießer mit einem Stück Österreich verbindet. STROH «80» ist einzigartig und hat eine Alleinstellung im Markt. Er ist rund um den Globus in mehr als 30 Ländern erhältlich. Die Marke STROH verkörpert österreichisches Lebensgefühl, ist prägender Bestandteil der traditionellen österreichischen „Mehlspeisküche“ und erfreut sich auch bei deutschen Konsumenten eines hohen Bekanntheitsgrades. Ebenfalls hat STROH «80» – als beliebte Mixspirituose für zahlreiche Cocktails und Longdrinks sowie als unverzichtbarer Bestandteil in vielen Heißgetränken – seinen Platz in jeder Bar.

Borco-Marken-Import, Hamburg
STROH Original wird in Deutschland exklusiv von Borco-Marken-Import distribuiert. Borco, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u. a. auch Sierra Tequila und Fernet Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen prominenten ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, sechs gehören zu den Top 100 der Weltrangliste.

BORCO-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co.KG
Winsbergring 12 - 22
E-Mail: infoline@borco.com

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / BORCO-MARKEN-IMPORT)