Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

STROH «80» mit kuscheliger Winter - Onpack im LEH

(mer) Mit einer attraktiven Onpack-Aktion im LEH bereitet STROH «80» seine Fans auf den nahenden Winter vor. Ab sofort wird das österreichische Original mit einem hochwertigen STROH-Fleece-Schal im STROH-Orangeton angeboten. Der weiche Schal hält auf jeder Skipiste kuschelig warm und sorgt dafür, dass STROH-Fans stilecht im STROH-Look durch die kalte Jahreszeit kommen. Solange der Vorrat reicht wird die Aktionsware exklusiv in Deutschland in 6er Kartons und auf 48er Displays ausgeliefert, die für eine aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierung in den Märkten sorgen. Einzigartigkeit und TraditionDie geheime Rezeptur von STROH stammt von dem Firmengründer Sebastian STROH und wurde über Generationen überliefert und in seiner Ursprünglichkeit beibehalten. Die Herstellung nach alter österreichischer Tradition verleiht STROH seinen unverwechselbaren, auf der ganzen Welt beliebten Geschmack, den der Genießer mit einem Stück Österreich verbindet. STROH Original ist einzigartig und hat eine Alleinstellung im Markt. Er ist rund um den Globus in mehr als 30 Ländern, wie z.B. in Südafrika und den USA, erhältlich und wird auch im Ausland wegen seines einzigartigen Geschmacks und seiner Stärke geschätzt. Die Marke STROH verkörpert österreichisches Lebensgefühl, ist prägender Bestandteil der traditionellen, echten österreichischen „Mehlspeisküche“ und erfreut sich auch bei den deutschen Konsumenten eines hohen Bekanntheitsgrades. Ebenfalls sichert sich STROH als beliebte Mixspirituose in zahlreichen Cocktails und Longdrinks und in vielen Heißgetränken seinen Platz in jeder Bar. Borco-Marken-Import, HamburgDie Marken aus dem Hause STROH werden in Deutschland exklusiv von Borco-Marken-Import distribuiert. Borco, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u.a. auch Sierra Tequila und Fernet-Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über zwanzig Marken nehmen einen ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, sechs gehören zu den Top 100 der Weltrangliste. Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an: BORCO-MARKEN-IMPORT Winsbergring 12-22 22525 Hamburg Tel.: +49 (0) 40 / 85 316-0 E-Mail: infoline(at)borco.com Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Borco Marken Import Matthiesen GmbH & CO)

Winsbergring 12 - 22

+49 (0) 40 / 85 31 6 - 0