Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

STROH Jagertee mit Eiskratzer

Aktuelle Onpack-Promotion im LEH

(mer) Wieder ist die Jahreszeit angebrochen, in der die Tage kürzer werden und das Wetter sich von seiner raueren Seite zeigt. Der aus Österreich stammende STROH Jagertee kennt natürlich die Hürden, die Kälte, Eis und Schnee mit sich bringen können und hat daher diesen Winter einen innovativen, handlichen Eiskratzer im Gepäck. So können STROH Jagertee Fans den aufziehenden Wetterbedingungen trotzen und auf der Straße stets klare Sicht bewahren. Die Berghütten für den Ski-Ausflug und das gemütliche Beisammensein am Kamin mit würzigem STROH Jagertee rückt damit schnell in greifbare Nähe. Solange der Vorrat reicht, wird die Aktionsware in 6er Kartons und auf 48er Displays ausgeliefert, die im STROH-typischen Orange für eine aufmerksamkeitsstarke Platzierung in den Märkten sorgen.

Ein Stück österreichisches Lebensgefühl
STROH Jagertee ist eine berühmte österreichische Spezialität nach alter, überlieferter  Rezeptur aus dem Jahre 1864. Komponiert aus feinen, ausgewählten Teeauszügen und abgerundet durch den Geschmack vollreifer Früchte ist STROH Jagertee gerade im Winter ein beliebtes Heißgetränk und in der kalten Jahreszeit aus keiner Skihütte und Hausbar mehr wegzudenken. 1832, als Sebastian STROH in St. Paul im Kärntner Lavanttal seine ersten Schnäpse brannte, legte er den Grundstein für das weltbekannte Traditionsunternehmen. Seitdem überzeugen die hervorragenden Spirituosen aus dem Hause STROH durch ihre außergewöhnliche Qualität und ihren besonderen Geschmack.

Borco-Marken-Import, Hamburg
STROH Jagertee wird in Deutschland exklusiv von Borco-Marken-Import distribuiert. Borco, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u. a. auch Sierra Tequila und Fernet Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen prominenten ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, 6 gehören zu den Top 100 der Weltrangliste.

BORCO-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co.KG
Winsbergring 12 - 22
E-Mail: infoline@borco.com

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / BORCO-MARKEN-IMPORT)