Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

STROH Jagertee mit Emaillebecher

Aktuelle Onpack- Promotion im LEH und Fachhandel

(mer) In Anbetracht der Tatsache, dass man sich trotz des Kalendersommers derzeit schon im gefühlten Herbst befindet, ist es durchaus legitim, auch den Blick nach vorne zu wenden. Das wird die Vorfreude auf die heimeligen und annehmlichen Seiten der kühleren Jahreszeit erwecken. Denn ab 1. Oktober 2014 wird Stroh Jagertee mit einem attraktiven Emaillebecher offeriert. Damit können sich Stroh Jagertee Anhänger auf die schnell ankommende, kalte Jahreszeit auch innerhalb der eigenen vier Wände vorbereiten. Mit dem zünftigen Stroh Jagertee Emaillebecher kann die berühmte österreichische Spezialität auch zu Hause stilecht genossen werden. Dies weckt Erinnerungen an lauschige Abende in verschneiten Berghütten und gesellige Runden auf Weihnachtsmärkten, eben an schöne Dinge in den dunkleren Monaten des Jahres. Solange der Vorrat reicht, wird die Aktionsware dem LEH auf 48er Displays und dem Fachhandel in 6er Kartons angeboten. Emaillebecher und Displays sorgen im Stroh-typischen Orange für eine aufmerksamkeitsstarke Platzierung in den Märkten.

Ein Stück österreichisches Lebensgefühl

Stroh Jagertee ist eine berühmte österreichische Spezialität nach alter, überlieferter Rezeptur aus dem Jahre 1864. Komponiert aus feinen, ausgewählten Teeauszügen und abgerundet durch den Geschmack vollreifer Früchte ist Stroh Jagertee gerade im Herbst und im Winter ein beliebtes Heißgetränk und in der kalten Jahreszeit aus keiner Skihütte und Hausbar mehr wegzudenken. 1832, als Sebastian Stroh in St. Paul im Kärntner Lavanttal seine ersten Schnäpse brannte, legte er den Grundstein für das weltbekannte Traditionsunternehmen. Seitdem überzeugen die hervorragenden Spirituosen aus dem Hause Stroh durch ihre außergewöhnliche Qualität und ihren besonderen Geschmack.

Borco-Marken-Import, Hamburg

Stroh Jagertee wird in Deutschland exklusiv von Borco-Marken-Import distribuiert. Borco, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u. a. auch Sierra Tequila, Russian Standard, Yeni Raki und Fernet Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen prominenten ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an:
BORCO-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG
Winsbergring 12 – 22
E-Mail: infoline(at)borco.com

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Borco)

Winsbergring 12 - 22

+49 (0) 40 / 85 31 6 - 0