Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

STROH Jagertee mit Henkelglas – Aktuelle Onpack-Promotion im LEH und Fachhandel

(mer) In der Jahreszeit, in der die Tage wieder kürzer werden, hat STROH Jagertee etwas Passendes im Gepäck und holt ab sofort das österreichische Lebensgefühl nach Hause. Mit dem zünftigen STROH Jagertee Henkelglas kann die berühmte österreichische Spezialität nun auch zu Hause stilecht genossen werden und weckt Erinnerungen an lauschige Abende in verschneiten Berghütten und gesellige Runden auf dem Weihnachtsmarkt. Die Jagertee-Haferl-Onpack wird, solange der Vorrat reicht, auf dem aufmerksamkeitsstarken 48er Aktionsdisplay angeboten.Ein Stück österreichisches LebensgefühlSTROH Jagertee ist eine berühmte österreichische Spezialität nach alter, überlieferter Rezeptur aus dem Jahre 1864. Komponiert aus feinen, ausgewählten Teeauszügen und abgerundet durch den Geschmack vollreifer Früchte ist STROH Jagertee gerade im Winter ein beliebtes Heißgetränk und in der kalten Jahreszeit aus keiner Skihütte und Hausbar mehr wegzudenken. 1832, als Sebastian STROH in St. Paul im Kärntner Lavanttal seine ersten Schnäpse brannte, legte er den Grundstein für das weltbekannte Traditionsunternehmen. Seitdem überzeugen die hervorragenden Spirituosen aus dem Hause STROH durch ihre außergewöhnliche Qualität und ihren besonderen Geschmack. Über Borco-Marken-Import, HamburgSTROH Jagertee wird in Deutschland exklusiv von Borco-Marken-Import distribuiert. Borco, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u. a. auch Sierra Tequila und Fernet Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen prominenten ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, 6 gehören zu den Top 100 der Weltrangliste.Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an:BORCO-MARKEN-IMPORTWinsbergring 12-2222525 HamburgTel.: +49 (0) 40 / 85 316-0E-Mail: infoline(at)borco.comHonorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Borco Marken Import Matthiesen GmbH & CO)

Winsbergring 12 - 22

+49 (0) 40 / 85 31 6 - 0