Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Tempo und Action bei den 17. German Polo Masters mit Champagne Lanson auf Sylt

(mer) Vom 1. bis zum 10. August präsentiert sich Sylt erneut als Mekka des bunt-fröhlichen Treibens bei den 17. German Polo Masters. Tempo, ein rasantes Spiel auf dem Rasen und ein kosmopolitisches Publikum am Spielfeldrand ergeben zusammen eine faszinierende Dynamik. Die Drink-Empfehlung dabei lautet natürlich Lanson-Champagner.

Die ganze Insel scheint zur Zeit der German Polo Masters zu pulsieren und das bunt gemischte Publikum aus Jetsettern, Inselbewohnern und Polo-Fans zeigt absolute Einigkeit bei diesem faszinierenden Sommerhighlight. „Polo gehört auf Sylt im Sommer zum Ferienleben dazu“, sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Geschäftsführerin von BORCO-MARKEN-IMPORT, „und Champagne Lanson ist ein wichtiger Teil davon".

Die sportliche Champagnermarke Lanson geht wie jedes Jahr bei den German Polo Masters an den Start. Wie meistens spielt Thomas Winter, bester deutscher Polospieler mit einem Handicap von +4 im Lanson-Team, gemeinsam mit Matthias Grau (hcp 0), Heinrich Dumrath (hcp +3) und Christian Badenhop (hcp +1). Vielleicht gewinnen sie ja dieses Jahr den Gold Cup? Vorletztes Jahr gab es Bronze, letztes Jahr Silber, die logische Steigerung wäre nun Gold. Und wenn nicht, sieht man das beim Polo sportlich und freut sich über die legendäre Lanson-Champagnerdusche am Schluss eines jeden Turniers für alle Poloteams.

BORCO-MARKEN-IMPORT, Hamburg

Champagne Lanson wird in Deutschland und Österreich exklusiv von BORCOMARKEN- IMPORT distribuiert. BORCO, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Spirituosen- Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u.a. auch Sierra Tequila und Fernet-Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein.

Direktkontakt
BORCO-MARKEN-IMPORT
MATTHIESEN GMBH & CO. KG
Winsbergring 12 – 22 · 22525 Hamburg