Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Tradition, Glamour, Spitzenniveau: Lanson beim Berenberg Polo Derby Hamburg

(mer) Es ist endlich wieder soweit. Die German-Polo-Tour macht Station bei einem ihrer Highlights: dem Berenberg Polo Derby Hamburg. Dieses Wochenende, vom 27. – 29. Mai 2011 jeweils von 14.00 bis 18.00 Uhr zeigt Hamburg, dass diese Traumstadt auch ein Traum-Turnier zu bieten hat: Teams der Extraklasse kämpfen um den heißbegehrten Sieg. Die Poloponys jagen über den grünen Rasen. Und Champagne Lanson glitzert in der Sonne. Er gehört zum Polo wie das Eis zum Sommer, wie der Sand zum Strand. Hier fühlt sich die Grande Marque (gehört zu den fünf größten der Welt) so richtig zuhause.

Das Tüpfelchen auf dem I ist, dass die Winters wie immer für Champagne Lanson spielen. Die Familie Winter ist ein Synonym für ernsthaften Polosport wie sonst keine andere. Thomas Winter, bester deutscher Polospieler, versteht Polo als Leidenschaft. Champagne Lanson ist glücklich und stolz, dass die Winter Brüder auch dieses Jahr wieder mit dem eleganten Lanson- Logo auf dem Shirt über die grüne Fläche jagen.

Thomas, Christopher, Oliver Winter und Matthias Grau werden wie immer alles geben, soviel ist sicher. Die Zuschauer dürfen sich auf viele spannende Spielszenen und viel Action bei diesem High Goal Turnier freuen, bei dem Lanson gegen fünf andere Mannschaften um den Siegerpokal kämpft. Und am Ende eines aufregenden Turniertages wird die Lanson-Champagner-Dusche bei allen Spielern, bei Gewinnern und Verlierern, für frische, prickelnde Abkühlung sorgen. „Lanson ist Polo und Polo ist Lanson", bestätigt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Geschäftsführerin von BORCO-MARKEN-IMPORT, Vermarkter und Distributeur von Champagne Lanson in Deutschland und Österreich. „Dieser Sport ist pure Eleganz in ihrer authentischsten Art und Weise, eben wie Champagne Lanson.“

Berenberg Polo Derby
27./28./29. Mai 2011
14.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr
Hamburger Polo Club
Jenischstraße 26, Hamburg / Klein Flottbek

Über BORCO-MARKEN-IMPORT
Champagne Lanson wird in Deutschland und Österreich exklusiv von BORCO-MARKEN-IMPORT distribuiert. BORCO, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Spirituosen-Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u.a. Fernet-Branca und Sierra Tequila, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, sechs gehören zu den Top 100 der Weltrangliste.

Direktkontakt
<WBR>BORCO-MARKEN-IMPORT
<WBR>MATTHIESEN GMBH & CO. KG
<WBR>Winsbergring 12 – 22