Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Trotz Niederlage beim Berenberg Polo Derby: Polo-Team von Champagne Lanson blickt nach vorne

(mer) Sieg und Niederlage stehen im Sport ganz eng nebeneinander. Vielleicht war sich das herausragende Poloteam von Champagne Lanson seiner Siegesserie zu sicher... In den letzten Wochen hatte die Mannschaft um Deutschlands besten Polospieler Thomas Winter (hcp +4) drei Turniere gewonnen und auch beim Berenberg Polo Derby am vergangenen Wochenende in Hamburg Klein Flottbek wollte man wieder abräumen. Aber wie das so ist ... schon im ersten Spiel musste man den Gegner ziehen lassen und so war es bis zum Ende. Lanson machte schlussendlich den ersten Platz von hinten, war aber nicht minder fröhlich. Warum? Die Lanson-Dusche gehört auf dem Siegerpodest mit dazu, ehrt Sieger und Verlierer gleichermaßen und steht für pure Lebensfreude. Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Geschäftsführerin von BORCO-MARKEN-IMPORT und zuständig für die Vermarktung und Distribution von Champagne Lanson in Deutschland und Österreich: "Sportler müssen auch verlieren können. Wir schauen nach vorne und freuen uns auf das nächste Turnier. Ich bin mir sicher, dass unser Lanson-Spitzenteam bald wieder vorne mit dabei ist." Das nächste Turnier - Bucherer High Goal Cup - findet auf Gut Aspern (Schleswig-Holstein) vom 4.-6. Juli 2014 statt.

www.lanson.com
www.borco.com