Auf ein Glas – der Blog

Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Unsere Geschenk-Tipps zum Muttertag: Rosé Champagner mit „Love you“ Signatur und zarte Handcreme

Champagner

(mer) Ein Blick in den Kalender: Am Sonntag, 8. Mai, ein großes rotes Herz. Warum? Muttertag! Mal wieder, jedes Jahr. Mama danke sagen, dass sie da ist, dass sie immer für einen da ist, dass sie … Ach, hier hat jeder seine ganz persönlichen Gründe. Große wie kleine Kinder machen sich Gedanken, wie die Mama zum Strahlen gebracht werden kann. Auch wenn sie immer wieder sagt: „Muttertag ist doch jeden Tag“ oder „Hach, Kind, ich lege da keinen so großen Wert drauf“. Nein , nein, nein,- in ihrem Herzen will sie es genauso: spüren, dass an sie gedacht wird; spüren, dass man sie liebt.

Neben selbst gebackenem Kuchen und einem Strauß bunter Blumen, - am besten Rosen natürlich - gibt es aber auch andere tolle Muttertags-Geschenke.

LOERKE empfiehlt aus dem Agentur-Portfolio zwei schöne Dinge: eine limitierte pinkfarbene Edition des beliebten LANSON Champagners, an dessen Flaschenhals ein kleiner Stift baumelt. Sein Sinn und Zweck ist es, die Flasche persönlich zu beschriften. Und der Satz „Mama, Du bist die Beste“ oder „Ein Leben lang verbunden“ oder schlicht „Love you“ macht sich zum Muttertag natürlich ganz besonders gut. Vielleicht sollte man noch eine Packung Papiertaschentücher mitliefern, denn so etwas kann gerne auch mal (wir sprechen aus Erfahrung) zu Freudentränen führen.

Ein Blick auf Mamas Hände… auch nicht mehr so glatt. Immer irgendwie gestresst. Da ist der Haushalt, oder da ist einfach das Alter… Was gibt es also schöneres, als Mama eine pflegende Handcreme zu schenken, die ihre Hände wieder so macht wie damals. Wer erinnert sich nicht… Unser Favorit ist die Handcreme der Marke La mer, die seit über 30 Jahren beste Produkte aus Meeresschlick- Extrakt herstellt und diese über Apotheken und Kosmetik-Institute vertreibt. Mit Shea Butter und Vitamin E werden sich Mamas Hände danach wie auf Wolke sieben fühlen.

Champagne Lanson limited Pink Edition, deutschlandweit erhältlich, Preis ca. 45 Euro

www.borco.com oder www.lanson.com

La mer Flexible Body & Bath Handpflegecreme, Preis ca. 9 Euro / www.la-mer.com

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Borco)

Adresse

Winsbergring 12 - 22
22525 Hamburg
Deutschland

Telefon
+49 (0) 40 / 85 31 6 - 0

Fax
+49 (0) 40 / 85 85 00

Webseite

Kontakt

Astrid Schönfelder

E-Mail
schoenfelder(at)borco.com

Marken

Glenkenny Blended Malt Scotch Whisky

Paloma Pink Grapefruit Lemonade

Pure Cofain 699