Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Wer schreibt, der bleibt - das wohl treffsicherste Geschenk ist die neue Lanson Limited Pink Edition mit Stift

(mer) Ich hab Dich lieb! Welches Geschenk bringt diese Emotion am Besten zum Ausdruck? Treffsicher und garantiert individuell berüht man ein Herz jetzt mit der neuen aufregenden Cuvée aus dem Champagnerhaus Lanson: die neue Limited Pink Edition, um deren Hals ein Stift mit dem Aufdruck „Personalize me!“ baumelt. Dieser Champagner liefert die Volltreffer-Liebserklärung für das Herz-Ass, die Mutter, die beste Freundin oder auch die stylische Großmutter. Schreib auf die Flasche, was Du sagen willst, denn: wer schreibt, der bleibt im Gedächtnis – zumindest für die Zeit, in der der eisgekühlte Rosé Champagner auf dem Tisch steht und bis zum letzten Tropfen genossen wird.

Knallpink ist die Limited Pink Edition und übersät mit goldfarbenen Worten wie „La vie en rose“, „celebration“, „for you“ und fröhlichen Smileys. Dazwischen schreibt man dann, was man dem Beschenkten, seinen Gästen oder sich selbst sagen will: „Für meine Super-Mami“ (zum Muttertag) oder „Für meine Soulsister“ (zu ihrem Geburtstag), „Lass uns aufregend sein“ (für den Liebsten) oder „Lass uns feiern“ (einfach so) oder „Kopf hoch“ (wenn er sie verlassen hat) oder „Denk an Dich“ (Zum Namenstag), „Das schaffst Du!“ (vor der großen Prüfung) und so weiter.

Rosé Champagner schmeckt besonders gut, wenn die Tage länger und wärmer werden. Wir lieben es eisgekühlt an einem lauen Frühlingsabend im April oder an einem heißen Sommernachmittag, wenn die Sonne steil am Himmel steht. An so einem Tag steht auf der Flasche natürlich „We love Summer“.

In der Flasche befindet sich der legendäre Lanson Rosé Label Brut, den das Champagnerhaus Lanson in den fünfziger Jahren als eines der ersten auf den Markt brachte. Lanson hüllt damit seinen Rosé zum fünften Mal in pinke Couture. Der Logo-Bläschen-Print besteht bei genauerem Hinsehen aus lauter kleinen Lanson-Kreuzen, die auf drei Dinge hinweisen: Frische, Fruchtigkeit und Tradition.

Das über 250 Jahre alte Champagnerhaus verzichtet als eines der wenigen auf eine malolaktische Gärung, was eine große Frische und Fruchtigkeit bewirkt. Und auf die beste Freundin oder die beste Mutter stößt man eben auch nur mit dem Besten an. Und wenn die Flasche dann auch noch aussieht wie die personalisierte Ladies Night, kann der Mädels-Talk beginnen. „Die Menschen sehen sich nach Individualität, wollen sich abheben von der Masse. Unsere wundervolle Limited Pink Edition erfüllt genau diesen Wunsch nach mehr Einzigartigkeit. Im Handumdrehen ist die Flasche personalisiert und das Geschenk wird zum Volltreffer“, sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Geschäftsführerin von BORCO-MARKEN-IMPORT, Distributeur von Champagne Lanson in Deutschland und Österreich.

BORCO-MARKEN-IMPORT, Hamburg

Champagne Lanson wird in Deutschland und Österreich exklusiv von BORCO-MARKEN-IMPORT distribuiert. BORCO ist einer der größten europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Spirituosen-Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u.a. auch Sierra Tequila und Fernet-Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, sechs gehören zu den Top 100 der Weltrangliste.

Direktkontakt
BORCO-MARKEN-IMPORT
MATTHIESEN GMBH & CO. KG
Winsbergring 12 – 22 · 22525 Hamburg