Auf ein Glas – der Blog

Bremer Spirituosen Contor GmbH

Die Bremer Spirituosen Contor GmbH wurde 1994 als Tochterunternehmen der GES Großeinkaufsring des Süßwaren- und Getränkehandels e. g. gegründet. Als Zwischenhändler von Spirituosen, Champagner, Sekt und Wein sowie Generalimporteur von internationalen Premiumspirituosen in Deutschland beschäftigt das Unternehmen rund 90 Mitarbeiter am Hauptsitz in Bremen. Nach 2014 und 2016 konnte das Bremer Spirituosen Contor beim Internationalen Spirituosen Wettbewerb (ISW) auch 2017 erneut seinen Titel als „Importeur des Jahres“ für seine Exklusivmarken verteidigen.

Pampelle & Schweppes Dry Tonic trinken – die beste Art, den Sommer zu genießen

Pampelle & Schweppes Dry Tonic trinken – die beste Art, den Sommer zu genießen

Wenn reife, tiefrote Grapefruits der Sorte „Star Ruby“ auf feinste Aromen aus Zitrusfrüchten, Gewürzen und Kräutern treffen, kann dabei nur eines entstehen: Pampelle Ruby l’Apéro

Erfrischend, spritzig, neu

(mer) Ob Cocktail, Longdrink oder Shot – kein Sommer kommt ohne einen coolen, neuen Drink aus. Mit Pampelle & Schweppes Dry Tonic erobert nun eine außergewöhnlich prickelnde Kombination aus Premium Bitter und feinstem Schweppes Dry Tonic Water nicht nur die Szene-Bars und Hotspots in Bremen, sondern mit spannenden Aktionen auch die Küsten Deutschlands.

Wenn reife, tiefrote Grapefruits der Sorte „Star Ruby“ auf feinste Aromen aus Zitrusfrüchten, Gewürzen und Kräutern treffen, kann dabei nur eines entstehen: Pampelle Ruby l’Apéro (www.pampelle.com) – eine mediterrane Geschmacksexplosion der Extra-Klasse! Mit dem Schweppes Dry Tonic Water hat Pampelle den idealen Sommer-Begleiter gefunden. „Die fruchtige Frische des französischen Aperitifs harmoniert perfekt mit der betont spritzigen Bitternis des Klassikers, den Schweppes zusammen mit Barkeepern entwickelt hat“, so Marietta Klein, Brand Manager vom Bremer Spirituosen Contor.

Dass Pampelle und Schweppes Dry Tonic Water wie für einander gemacht sind, konnten bereits zahlreiche Influencer testen. In Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur Island Collective stattete Pampelle diese mit Samples aus. Vor laufenden Handycams wurde anschließend live gemixt, probiert und die Geschmackserlebnisse mit der Welt geteilt. Doch damit nicht genug: Mit einem, im wahrsten Sinne des Wortes, aussichtsreichen Event über den Dächern Hamburgs, kam die breite Öffentlichkeit erstmalig in den Genuss von Pampelle & Tonic und ließ bei Livemusik und strahlendem Sonnenschein einen lauen Sommerabend exklusiv ausklingen.

Wer auch am Strand nicht auf das In-Getränk verzichten oder es zum ersten Mal testen möchte, sollte in der nächsten Zeit die Augen offenhalten. Denn in den kommenden Wochen wird Pampelle, im Zuge einer großen Strandpromotion, die Küsten von Nord- und Ostsee mit attraktiven POS Material für die Gastronomie versorgen. Wenn das kein Grund ist, mal wieder ans Meer zu fahren.

Pampelle ist im ausgesuchten Handel sowie in der Gastronomie erhältlich. Exklusiver Importeur und Distributeur für Deutschland ist das Bremer Spirituosen Contor.

 

 

Über das Bremer Spirituosen Contor

Die Bremer Spirituosen Contor GmbH wurde 1994 als Tochterunternehmen der GES Großeinkaufsring des Süßwaren- und Getränkehandels e. g. gegründet. Als Zwischenhändler von Spirituosen, Champagner, Sekt und Wein sowie Generalimporteur von internationalen Premiumspirituosen in Deutschland beschäftigt das Unternehmen rund 100 Mitarbeiter am Hauptsitz in Bremen. In den Jahren 2014, 2016, 2017 und 2018 wurde das Bremer Spirituosen Contor beim Internationalen Spirituosen Wettbewerb (ISW) für seine Exklusivmarken als „Importeur des Jahres“ ausgezeichnet.
Weitere Informationen zum Bremer Spirituosen Contor unter www.bremerspirituosencontor.de

Über Island Collective

Die Agentur für Live-Kommunikation und Content-Produktion aus Hamburg-St.Pauli zeichnet sich für Pampelle für die Inszenierung und Aktivierung der Marke verantwortlich. Durch das passende Storytelling in den Social Media Kanälen und die Aktivierung im städtischen Raum, sowie an den Küsten Norddeutschlands wird die Marke erstmals dem Endkunden präsentiert.
Weitere Informationen zu Island Collective finden sich unter www.island-collective.com

Über Schweppes

Schweppes ist Trend. Ist modern. Ist prickelnd. Ist Marktführer im Bereich der Bitterlimonaden. Doch kaum jemand weiß, dass Jacob Schweppe das Verfahren zur industriellen Herstellung von mit Kohlensäure versetztem Mineralwasser bereits 1783 perfektionierte. Seitdem steht Schweppes für außergewöhnliche Geschmackserlebnisse und konstante Premium-Qualität. Es werden nur natürliche und schonend behandelte Rohstoffe sowie aufwändig gewonnene, hochwertige Essenzen verwendet. Sie machen die gleichbleibende Qualität aus, mit der sich Schweppes vom Wettbewerb abhebt.


Kontakt Pampelle:
Bremer Spirituosen Contor GmbH
Marietta Klein // Brandmanager Pampelle
Tel.: +49 421 80602-158
Fax: +49 421 80602-22
E-Mail: marietta.klein(at)bsc-bremen.de

Kontakt Island Collective:
Island Collective GmbH
Tel.: +49 40 87601770
E-Mail: you(at)island-collective.com



Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer/Bremer Spirituosen Contor)

Pampelle & Schweppes Dry Tonic trinken – die beste Art, den Sommer zu genießen

Wenn reife, tiefrote Grapefruits der Sorte „Star Ruby“ auf feinste Aromen aus Zitrusfrüchten, Gewürzen und Kräutern treffen, kann dabei nur eines entstehen: Pampelle Ruby l’Apéro