Budweiser Budvar Importgesellschaft

Budweiser Budvar – steht nicht nur für Tradition, Geschmack und Erfolg, die Premium Marke der tschechischen Brauerei Budějovický Budvar, n. p. gilt als Sinnbild für hochwertigste Braukunst. Die Brautradition reicht bis ins Jahr 1897. Beste Rohstoffe, wie feinster Saazer Doldenhopfen, ausgesuchtes mährisches Gerstenmalz und reinstes Wasser aus 300m tiefen artesischen Brunnen werden in einem 90tägigen Reifeprozess zu einem einzigartigen Lagerbier verarbeitet. Die wachsende Beliebtheit der tschechischen Premium Marke ist unbestritten. Als meistverkauftes Importbier im deutschen Lebensmitteleinzelhandel steht Budweiser Budvar darüber hinaus für exzellente Wirtschaftsergebnisse.

Budweiser Budvar wird in Deutschland von der in Erfurt ansässigen Budweiser Budvar Importgesellschaft mbH vermarket, die 2001 als 100%-tige Tochtergesellschaft der Brauerei Budějovický Budvar, n. p. mit Sitz in České Budějovice (Budweis) gegründet wurde und seitdem an die langjährige Exporttradition des tschechischen Premium Lagerbieres in Deutschland anknüpft. Die Budweiser Budvar Importgesellschaft mbH bietet ihren Geschäftspartnern nachhaltige Vertriebs- und Marketingunterstützung auf höchstem Niveau.

Das etwas andere Golfevent - Budweiser Budvar präsentiert sich bei GOLF GROOVES 2013

(mer) Authentisch und unkonventionell aus tiefster Überzeugung: Auch in diesem Jahr gehen die GOLF GROOVES auf Deutschland-Tour und tragen dabei die ungezwungene Golf-Atmosphäre mit echtem Erlebnisfaktor von einer Trendmetropole zur anderen. Vom 13. Juli bis zum 05. Oktober finden die einzelnen Etappen der GOLF GROOVES auf den schönsten Golfplätzen in München, Köln, Düsseldorf, Frankfurt und erstmalig auch in Kitzbühel statt. Budweiser Budvar setzt sportliche Akzente und sorgt als Premium Bierpartner für die passende Erfrischung auf dem Golfplatz.

Seit der Premiere im Jahr 2008 haben sich die GOLF GROOVES zu einer festen Größe im Golfsport etabliert. Die entspannte Atmosphäre und die gemeinsame Liebe zum Golfen machen die Eventreihe zu einem besonderen Highlight für Teilnehmer und Zuschauer. „GOLF GROOVES hat Stil, ist authentisch und unkonventionell. Wir freuen uns, dass wir mit Budweiser Budvar als Premium Marke den Spirit der Veranstaltungsreihe aufgreifen können.“, sagt Rüdiger Schleusner, Geschäftsführer der Budweiser Budvar Importgesellschaft mbH. Die Veranstaltungsreihe hebt sich bewusst von anderen Events in der Golfer-Szene ab. Gespielt wird ein Scramble in 5er Flights, während ein DJ für die passende musikalische Untermalung auf dem Platz sorgt. Nach einem Grillbuffet, der Siegerehrung und einer Tombola lädt das Team zur Clubbing Night ins Clubhaus ein, wo die Gäste den ereignisreichen Tag bei einem kühlen Budweiser Budvar ausklingen lassen können.

Die Tour-Daten der Golf Grooves 2013 und weitere Informationen finden Sie auch unter:

Budweiser Budvar Importgesellschaft mbH
Doreen Blau
Marketing Managerin
Augsburger Str. 10
Email: d.blau(at)budvar.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer/ Budweiser Budvar Importgesellschaft mbH)

Augsburger Straße 10

+49 (0) 361 / 550 40 - 0