Budweiser Budvar Importgesellschaft

Budweiser Budvar – steht nicht nur für Tradition, Geschmack und Erfolg, die Premium Marke der tschechischen Brauerei Budějovický Budvar, n. p. gilt als Sinnbild für hochwertigste Braukunst. Die Brautradition reicht bis ins Jahr 1897. Beste Rohstoffe, wie feinster Saazer Doldenhopfen, ausgesuchtes mährisches Gerstenmalz und reinstes Wasser aus 300m tiefen artesischen Brunnen werden in einem 90tägigen Reifeprozess zu einem einzigartigen Lagerbier verarbeitet. Die wachsende Beliebtheit der tschechischen Premium Marke ist unbestritten. Als meistverkauftes Importbier im deutschen Lebensmitteleinzelhandel steht Budweiser Budvar darüber hinaus für exzellente Wirtschaftsergebnisse.

Budweiser Budvar wird in Deutschland von der in Erfurt ansässigen Budweiser Budvar Importgesellschaft mbH vermarket, die 2001 als 100%-tige Tochtergesellschaft der Brauerei Budějovický Budvar, n. p. mit Sitz in České Budějovice (Budweis) gegründet wurde und seitdem an die langjährige Exporttradition des tschechischen Premium Lagerbieres in Deutschland anknüpft. Die Budweiser Budvar Importgesellschaft mbH bietet ihren Geschäftspartnern nachhaltige Vertriebs- und Marketingunterstützung auf höchstem Niveau.

GOLF GROOVES 2014 – Das unkonventionelle Golf Event geht mit Budweiser Budvar auf Deutschlandtour

(mer) Auch in diesem Jahr setzt die Eventreihe GOLF GROOVES ihren Erfolgskurs fort und ist zu Gast auf exzellenten Golfplätzen in Düsseldorf, Köln, Frankfurt, München und zum zweiten Mal auch wieder in Kitzbühel. Vom 28. Juni bis zum 4. Oktober 2014 kommen Fans des Sports bei der wohl unkonventionellsten Golf-Tour voll auf ihre Kosten. Dabei sorgt Budweiser Budvar als Premium Bierpartner wieder für erfrischende Highlights auf dem Platz.

Die Eventreihe GOLF GROOVES polarisiert und lässt bewusst keinen Vergleich mit klassischen Golf-Veranstaltungen zu. Seit ihrer Premiere im Jahr 2008 verbindet die Tour die Liebe zum Golfen mit einem echten Erlebnisfaktor auf dem Platz.

Die Teilnehmer der GOLF GROOVES können sich auf spannende Turniere freuen. Während der Runden sorgen  mitreißende Sounds auf dem Golfplatz für zusätzliche Begeisterung. Gespielt wird eine Scramble in 5er-Flights auf einigen der besten Golfplätze Deutschlands.

Im Anschluss an das Grillbuffet, die Siegerehrung und die Tombola beginnt die Clubbing-Night. Dort können die Gäste den aufregenden Tag bei einem erfrischenden Budweiser Budvar Revue passieren lassen.

Seit 2010 ist die tschechische Premiummarke Budweiser Budvar Partner der außergewöhnlichen Eventreihe und damit fester Bestandteil der GOLF GROOVES.

Die Tour-Daten und weitere Informationen finden Sie auch unter:
www.golf-grooves.de

Budweiser Budvar Importgesellschaft mbH