Budweiser Budvar Importgesellschaft

Budweiser Budvar – steht nicht nur für Tradition, Geschmack und Erfolg, die Premium Marke der tschechischen Brauerei Budějovický Budvar, n. p. gilt als Sinnbild für hochwertigste Braukunst. Die Brautradition reicht bis ins Jahr 1897. Beste Rohstoffe, wie feinster Saazer Doldenhopfen, ausgesuchtes mährisches Gerstenmalz und reinstes Wasser aus 300m tiefen artesischen Brunnen werden in einem 90tägigen Reifeprozess zu einem einzigartigen Lagerbier verarbeitet. Die wachsende Beliebtheit der tschechischen Premium Marke ist unbestritten. Als meistverkauftes Importbier im deutschen Lebensmitteleinzelhandel steht Budweiser Budvar darüber hinaus für exzellente Wirtschaftsergebnisse.

Budweiser Budvar wird in Deutschland von der in Erfurt ansässigen Budweiser Budvar Importgesellschaft mbH vermarket, die 2001 als 100%-tige Tochtergesellschaft der Brauerei Budějovický Budvar, n. p. mit Sitz in České Budějovice (Budweis) gegründet wurde und seitdem an die langjährige Exporttradition des tschechischen Premium Lagerbieres in Deutschland anknüpft. Die Budweiser Budvar Importgesellschaft mbH bietet ihren Geschäftspartnern nachhaltige Vertriebs- und Marketingunterstützung auf höchstem Niveau.

„Streetwear, Fashion, Boards“ - Budweiser Budvar präsentiert sich auf der Sommerausgabe der BRIGHT Tradeshow in Berlin.

(mer) Während der Berliner Fashion Week treffen Modeinteressierte, Einkäufer, Fachpublikum und Presse wieder aufeinander, um sich in der Modemetropole über die neuesten Trends auszutauschen. Die Sommerausgabe der BRIGHT Tradeshow, die in diesem Rahmen vom 8. – 10. Juli im ehemaligen Kaufhaus Jandorf stattfindet, hat sich zu einer der beliebtesten Plattformen für Streetwear und Boardsport in Europa etabliert. Budweiser Budvar ist inzwischen schon zum sechsten Mal exklusiver Premium Bierpartner und setzt abseits der Laufstege geschmackvolle Highlights.

Seit 2005 hat sich die BRIGHT Tradeshow zu einer der führenden Messen in den Kategorien Streetwear, Sneaker, Fashion und Boardsport entwickelt. Treibende Kraft und Bindeglied zwischen den verschiedenen Elementen ist das Skateboarding. So außergewöhnlich wie die dargebotene Mode, spiegeln auch die zahlreichen Side-Events den authentischen Charakter der Tradeshow wider.

Im Herzen des Fashion-Trubels und inmitten der angesagtesten Brands und Trends, präsentiert sich Budweiser Budvar als exklusiver Partner und sorgt für originalen Biergenuss. Die BRIGHT Tradeshow ist seit mehreren Jahren fester Bestandteil des Eventkalenders der tschechischen Premium Marke.

Budweiser Budvar wünscht allen Besuchern unvergessliche Momente bei der Summer BRIGHT in Berlin.

Weiterführende Informationen zur BRIGHT Tradeshow 2014 erhalten Sie unter www.brighttradeshow.com.

Budweiser Budvar Importgesellschaft mbH Augsburger Str. 10
Doreen Blau