Campari

ÜBER DIE GRUPPO CAMPARI
Davide Campari-Milano S.p.A., zusammen mit seinen Tochtergesellschaften („Gruppo Campari“), zählt weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Spirituosensektor, vertreten in über 190 Märkten mit einer führenden Position in Europa sowie Nord- und Südamerika.

Die Gruppo wurde 1860 gegründet und ist heute weltweit der 6. größte Player in der Premium Spirituosen-Industrie. Das Portfolio der Gruppo setzt sich aus über 50 Marken aus den Segmenten Spirituosen, dem Kerngeschäft, sowie Weine und alkoholfreien Getränken zusammen. Darunter namhafte internationale Marken wie Aperol, Appleton, Campari, Cinzano, SKYY Vodka und Wild Turkey.

Campari mit Hauptsitz in Sesto San Giovanni, Italien besitzt 16 Produktionsstätten und 2 Weingüter in aller Welt und verfügt in 19 Ländern über eigene Vertriebsorganisationen. Die Gruppo beschäftigt ca. 4.000 Mitarbeiter. Die Aktien des Mutterunternehmens Davide Campari-Milano S.p.A. (Reuters CPRI.MI – Bloomberg CPR IM) sind seit 2001 an der Mailänder Börse notiert.

Weitere Informationen unter: www.camparigroup.com

Alina und Andreas von Frida Gold sowie Kilian Kerner hosten den SKYY VODKA SWAP Market am 24. August 2012 im Berliner .HBC

(mer) Alle Liebhaber des gepflegten Kleidertausches können wieder aufhorchen! Der beliebte SKYY VODKA SWAP Market versetzt dieses Jahr am 24. August 2012 Deutschlands Trendsetter in SWAP-Laune – und dies im neuen Look. Der SKYY VODKA SWAP Market erhält prominente Gesichter, die sich mit der Kleidertauschparty für den guten Zweck engagieren: Alina Süggeler und Andreas Weizel der erfolgreichen Band Frida Gold sowie der bekannte Designer Kilian Kerner hosten das Event und freuen sich auf gemeinsame SWAP-Erlebnisse.

Der SKYY VODKA SWAP Market fordert Deutschlands Fashion-Begeisterte auf, den persönlichen Kleiderschrank auf hochwertige Accessoires, Kleidungsstücke und Designobjekte zu durchsuchen, die gegen trendige Teile anderer Teilnehmer geswappt werden können. Zum Kleidertausch gibt es natürlich gewohnt leckere SKYY VODKA Cocktailkreationen, diesmal in beeindruckender Kulisse direkt am Berliner Alexanderplatz. Der bekannte Designer Kilian Kerner sowie Alina und Andreas von Frida Gold ("Zeig mir, wie du tanzt") freuen sich auf ihre Aufgaben als Host. Wer selbst am SKYY VODKA SWAP Market teilnehmen möchte, sortiert im Vorfeld alte Lieblinge aus, gibt diese im exklusiven SWAP-Spot Erster Erster im Szenestadtteil Prenzlauer Berg ab und erhält dafür SWAP-Jetons.

Von der Idee des SKYY VODKA SWAP Markets inspiriert, werden auch dieses Jahr zahlreiche Prominente und Designer am Event teilnehmen. In der Vergangenheit swappten bereits Bekanntheiten wie Eva Padberg, Daniel Brühl, Heike Makatsch, Jade Jagger und Karoline Herfurth. Prominente Unterstützung gab es auch in Form von zahlreichen Sachspenden, unter anderem von Karl Lagerfeld, Michael Michalsky, Kaviar Gauche, Lala Berlin und René Lezard.

Zeitpunkt: Freitag, der 24. August 2012, 21 Uhr

Veranstaltungsort: .HBC, Karl-Liebknecht-Straße 9, 10178 Berlin

Annahmestelle: Erster Erster, Pappelallee 69, 13088 Berlin

Geöffnet vom 9. – 24. August 2012

Besonderer Dank gilt dem exklusiven Fahrdienst von Mercedes-Benz.

Alle weiteren Informationen zum SKYY VODKA SWAP Market sowie zur aktuellen SKYYlista Nightfashion Scouting Tour unter: www.skyy.de.

Über SKYY VODKA:
Wie bei keinem anderen Vodka wurde bei der Herstellung von SKYY VODKA Wert auf hochreine Qualität gelegt. Er hat den auf dem Markt geringsten Anteil an Fuselstoffen, ist dadurch unnachahmlich mild und wird im Geschmack nicht verfälscht. Das Ergebnis überzeugt sowohl Kenner als auch Trendsetter. SKYY VODKA setzt kontinuierlich neue Trends und bietet für zahlreiche kreative Drinks die ideale Grundlage. Auch sein Erscheinungsbild unterscheidet sich deutlich von der Konkurrenz. Die puristische Flasche in kobaltblau mit silbernem Schriftzug gibt dem Premium-Vodka eine klare, stylische und moderne Note.

Über die Gruppo Campari:
Davide Campari-Milano S.p.A., zusammen mit seinen Tochtergesellschaften ("Gruppo Campari"), zählt weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Spirituosensektor, vertreten in über 190 Märkten mit einer führenden Position im italienischen und brasilianischen Markt und starker Präsenz in den USA und Mitteleuropa. Die Gruppe besitzt ein umfangreiches Portfolio, das drei Segmente umfasst: Spirituosen, Weine und alkoholfreie Getränke. Das Spirituosen-Portfolio der Campari-Gruppe setzt sich zusammen aus starken internationalen Marken wie Campari, Carolans, SKYY Vodka und Wild Turkey führenden lokalen Marken wie Aperol, Cabo Wabo, Campari Soda, Cynar, Frangelico, Glen Grant, Ouzo 12, X-Rated Fusion Liqueur und Zedda Piras sowie den brasilianischen Marken Dreher, Old Eight und Drury’s.

Das Wein-Segment besteht aus dem weltweit bekannten Cinzano, Liebfraumilch, Odessa, Mondoro, Riccadonna, Sella & Mosca und Teruzzi & Puthod – allesamt geachtete Weine in ihrer Kategorie. Das alkoholfreie Portfolio umfasst Marken wie Crodino, Lemonsoda und dessen Line Extensions, die im italienischen Markt eine dominierende Marktposition besitzen. Die Gruppe beschäftigt über 2.200 Mitarbeiter. Die Aktien des Mutterunternehmens Davide Campari-Milano S.p.A. (Reuters CPRI.MI – Bloomberg CPR IM) sind an der Mailänder Börse notiert.

www.campari-deutschland.de

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
RPM-revolutions per minute
Meike Bennewitz
Chausseestraße 8F
Tel.: +49 (0) 30 / 4000 66-43
Fax: +49 (0) 30 / 4000 66-66
E-mail: meike.bennewitz(at)rpm-berlin.com

CAMPARI DEUTSCHLAND GMBH
Heiko J. Fabian
Bajuwarenring 1
82041 Oberhaching