Campari

ÜBER DIE GRUPPO CAMPARI
Davide Campari-Milano S.p.A., zusammen mit seinen Tochtergesellschaften („Gruppo Campari“), zählt weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Spirituosensektor, vertreten in über 190 Märkten mit einer führenden Position in Europa sowie Nord- und Südamerika.

Die Gruppo wurde 1860 gegründet und ist heute weltweit der 6. größte Player in der Premium Spirituosen-Industrie. Das Portfolio der Gruppo setzt sich aus über 50 Marken aus den Segmenten Spirituosen, dem Kerngeschäft, sowie Weine und alkoholfreien Getränken zusammen. Darunter namhafte internationale Marken wie Aperol, Appleton, Campari, Cinzano, SKYY Vodka und Wild Turkey.

Campari mit Hauptsitz in Sesto San Giovanni, Italien besitzt 16 Produktionsstätten und 2 Weingüter in aller Welt und verfügt in 19 Ländern über eigene Vertriebsorganisationen. Die Gruppo beschäftigt ca. 4.000 Mitarbeiter. Die Aktien des Mutterunternehmens Davide Campari-Milano S.p.A. (Reuters CPRI.MI – Bloomberg CPR IM) sind seit 2001 an der Mailänder Börse notiert.

Weitere Informationen unter: www.camparigroup.com

DIE IRISCHE ERFRISCHUNG FÜR DEN SOMMER: D.E.W. & GINGER

(mer) Zuerst eroberte der Longdrink mit Whiskey und Ginger Ale Irland, dann die USA, und von dort aus die Szene-Bars auf der ganzen Welt! Seine Frische und leichte Schärfe machen den D.E.W. & Ginger zum Longdrink für lange Sommernächte.

Tullamore D.E.W. und Ginger Ale sind der perfekte Mix, da diese beiden mehr als nur ihre irischen Wurzeln gemeinsam haben: die gleiche Farbe, ein kräftiges Aroma und einen einzigartigen Geschmack.

Das intensive, natürliche Ingweraroma macht das Ginger Ale der Marke Thomas Henry zur perfekten Wahl als Filler für diesen Longdrink. Wer es etwas schärfer mag, probiert die Mischung mit der Sorte Spicy Ginger von Thomas Henry.

„Beim D.E.W. & Ginger kommt zusammen, was zusammen gehört! Das natürliche Aroma des Original Irish Blend wird betont. Die Würze seines Pot-Still-Anteils harmoniert hervorragend mit der Schärfe des Ingwers.“ - Vena Steinkönig, Tullamore D.E.W. Brand Ambassador in Deutschland.

D.E.W. & GINGER

• 5 cl Tullamore D.E.W.