Campari

ÜBER DIE GRUPPO CAMPARI

Die Gruppo wurde 1860 gegründet und ist heute weltweit der 6. größte Player in der Premium Spirituosen-Industrie. Das Portfolio der Gruppo setzt sich aus über 50 Marken aus den Segmenten Spirituosen, dem Kerngeschäft, sowie Weine und alkoholfreien Getränken zusammen. Darunter namhafte internationale Marken wie Aperol, Appleton, Campari, Cinzano, SKYY Vodka und Wild Turkey.

Campari mit Hauptsitz in Sesto San Giovanni, Italien besitzt 16 Produktionsstätten und 2 Weingüter in aller Welt und verfügt in 19 Ländern über eigene Vertriebsorganisationen. Die Gruppo beschäftigt ca. 4.000 Mitarbeiter. Die Aktien des Mutterunternehmens Davide Campari-Milano S.p.A. (Reuters CPRI.MI – Bloomberg CPR IM) sind seit 2001 an der Mailänder Börse notiert.

Weitere Informationen unter: www.camparigroup.com

High-Fashion-Tauschrausch trifft auf Charity-Party: Der SKYY VODKA SWAP Market am 6. September 2013 mit Designer Dawid Tomaszewski und DJ-Set von Model Bonnie Strange

(mer) Modeliebhaber aufgepasst: Am 6. September öffnet im vierten Jahr der beliebte sowie erfolgreiche SKYY VODKA SWAP Market im Berliner Stadtbad Oderberger seine Pforten für einen unvergesslich glamourösen Abend. Bei stylischen Cocktailkreationen und angesagter Musik durch außergewöhnliche Modeschätze stöbern, sorgt nicht nur bei allen Fashionistas für Euphorie, sondern begeistert auch die deutsche Prominenz. In diesem Jahr laden Designer Dawid Tomaszewski und Model Bonnie Strange zum Swappen und Feiern ein, um Spenden für die Berliner Aids-Hilfe e.V. zu sammeln.

Wenn die besten SKYY VODKA Drinks auf hochwertige Mode und gute Musik treffen, ist der SKYY VODKA SWAP Market wieder in der Hauptstadt. Am 6. September wechseln in Vergessenheit geratene Kleider ihre Besitzer und außergewöhnliche Designer-Stücke lassen Trendsetter-Herzen höher schlagen. Für die szenige Atmosphäre sorgen die beliebten Cocktails von SKYY VODKA und frische Beats von angesagten DJs. Auch Gastgeberin und Model Bonnie Strange wird am DJ-Pult stehen und für Party-Stimmung sorgen. Das It-Girl kennt den SWAP Market bereits aus den vergangenen Jahren und ist begeistert, dieses Jahr wieder dabei zu sein: „Swappen ist nicht nur äußerst praktisch, ich finde es auch besonders aufregend, neue It-Pieces zu entdecken und durch Kleidung zu stöbern, die es nicht mehr zu kaufen gibt.“

Gastgeber und Designer Dawid Tomaszewski ist auch vom Konzept der Veranstaltung überzeugt: „Swappen ist schon seit einigen Jahren ein Trend und der SKYY VODKA SWAP Market ist in der Szene mittlerweile etabliert. Wenn gut erhaltene Teile nicht mehr passen, ist die Kleidertausch-Party eine tolle Möglichkeit, sie gegen andere modische Schätze zu swappen.“ Für den bekannten Designer spielt vor allem der Charity-Aspekt eine wichtige Rolle und er freut sich auf zahlreiche Spenden in Form von Designer-Kleidung, Vintage-Items oder Home-Accessoires für die Berliner Aids-Hilfe e.V. Die hochwertigen Sachspenden der letzten Jahre können sich sehen lassen: So unterstützten bereits Karl Lagerfeld, Lala Berlin, Guido Maria Kretschmer, Marcel Ostertag und Michael Michalsky den SKYY VODKA SWAP Market mit ausgewählten Designer-Stücken.

Und so funktioniert das glamouröse SWAP-Erlebnis:
1. Kleiderschrank auf Schätze durchstöbern.
2. Die SWAP-Objekte ab dem 23. August in der Annahmestelle ErsterErster in der Pappelallee 69 in 10437 Berlin abgeben. Hier erfolgt eine professionelle Bewertung aller Einzelteile.
3. Geswappt wird auf dem SKYY VODKA SWAP Market mit Jetons: So erhalten die Swapper bei der Abgabe ihrer Modeschätze einen Wertgutschein, der auf der Veranstaltung gegen Jetons eingetauscht werden kann.
4. Swapper, die besonders hochwertige Einzelteile abgeben, haben die Chance, zum Premium-Swapper ernannt zu werden und erhalten eine Einladung zum exklusiven Pre-SWAP-Event.
5. Wer keine Kleidung im Vorfeld abgibt und trotzdem Swappen möchte, kann die Jetons auch an der Abendkasse erwerben.
6. Am 6. September ab 19 Uhr startet das Pre-SWAP-Event im Stadtbad Oderberger für geladene Gäste wie Journalisten, prominente Mode-Fans und Premium-Swapper.
7. Ab 21 Uhr öffnet dann die Kleidertausch-Party ihre Tore für alle anderen Swapping-Begeisterten. Los geht’s: Die gut gefüllten Kleiderstangen nach neuen Lieblingsstücken durchsuchen, mit SKYY VODKA Cocktails anstoßen und kräftig spenden!
8. Nach erfolgreichem Tauschgeschäft geht das Mode-Event dann ab 23 Uhr in eine glamouröse Party-Nacht über.

Weitere Informationen unter www.SKYY.de. Bei Fragen rund um den beliebten SKYY VODKA SWAP Market, Kooperationen und Interview-Anfragen kontaktieren Sie uns gerne.

Über SKYY VODKA
Wie kaum bei einem anderen Vodka wurde bei der Herstellung von SKYY VODKA Wert auf hochreine Qualität gelegt. Er hat den auf dem Markt geringsten Anteil an Fuselstoffen, ist dadurch unnachahmlich mild und wird im Geschmack nicht verfälscht. Das Ergebnis überzeugt sowohl Kenner als auch Trendsetter. SKYY VODKA setzt kontinuierlich neue Trends und bietet für zahlreiche kreative Drinks die ideale Grundlage. Auch sein Erscheinungsbild unterscheidet sich deutlich von der Konkurrenz. Die puristische Flasche in kobaltblau mit silbernem Schriftzug gibt dem Premium-Vodka eine klare, stylische und moderne Note.

Über Campari Deutschland
Campari Deutschland ist eines der führenden Spirituosen-Unternehmen in Deutschland und eine Tochtergesellschaft der Gruppo Campari, die weltweit zu den bedeutendsten Playern im Spirituosensektor zählt. Campari Deutschland bietet ein fokussiertes Sortiment internationaler, erfolgreicher Premium-Lifestyle Marken an. Hierzu zählen zum einen die im Besitz der Gruppo Campari befindlichen renommierten Marken Campari, Aperol, Cynar, Ouzo 12, Cinzano, Skyy, Glen Grant, Wild Turkey, Appleton, Sagatiba und Crodino sowie die Liköre Frangelico, Carolans, Irish Mist und American Honey. Des Weiteren gehören zum erfolgreichen Portfolio die Distributionsmarken aus dem Single Malt Segment Glenfiddich, The Balvenie, Bowmore, Auchentoshan, Glen Garioch und Yamazaki, Grant’s Scotch Whisky, Tullamore D.E.W. Irish Whiskey, Russian Standard, Hendrick’s Gin, Sailor Jerry Rum sowie die Premium Liköre Licor 43, Disaronno, Midori und Illyquore. Das hochwertige Grappa-Angebot aus der Sibona Antica Distilleria und die prestigeträchtigen Marken Antica Formula und Punt e Mes aus dem Haus der Fratelli Branca-Distillerie S.r.L. runden das aktuelle Angebot ab. Weitere Informationen unter: www.campari-deutschland.de

Über die Gruppo Campari
Davide Campari-Milano S.p.A., zusammen mit seinen Tochtergesellschaften („Gruppo Campari“), zählt weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Spirituosensektor, vertreten in über 190 Märkten mit einer führenden Position in Europa sowie Nord- und Südamerika. Die Gruppe wurde 1860 gegründet und ist heute weltweit der 6. größte Player in der Premium Spirituosen-Industrie. Das Portfolio der Gruppe setzt sich aus über 50 Marken aus den Segmenten Spirituosen, dem Kerngeschäft, sowie Weine und alkoholfreien Getränken zusammen. Darunter international starke internationale Marken wie Aperol, Appleton, Campari, Cinzano, SKYY Vodka und Wild Turkey. Campari mit Hauptsitz in Sesto San Giovanni, Italien besitzt 14 Produktionsstätten und 4 Weingüter in aller Welt und verfügt in 16 Ländern über eigene Vertriebsorganisationen. Die Gruppe beschäftigt über 4.000 Mitarbeiter. Die Aktien des Mutterunternehmens Davide Campari-Milano S.p.A. (Reuters CPRI.MI – Bloomberg CPR IM) sind seit 2001 an der Mailänder Börse notiert.
Weitere Informationen finden Sie bitte unter: www.camparigroup.com

RPM - revolutions per minute
Meike Bennewitz
Chausseestrasse 8/E