Campari

ÜBER DIE GRUPPO CAMPARI
Davide Campari-Milano S.p.A., zusammen mit seinen Tochtergesellschaften („Gruppo Campari“), zählt weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Spirituosensektor, vertreten in über 190 Märkten mit einer führenden Position in Europa sowie Nord- und Südamerika.

Die Gruppo wurde 1860 gegründet und ist heute weltweit der 6. größte Player in der Premium Spirituosen-Industrie. Das Portfolio der Gruppo setzt sich aus über 50 Marken aus den Segmenten Spirituosen, dem Kerngeschäft, sowie Weine und alkoholfreien Getränken zusammen. Darunter namhafte internationale Marken wie Aperol, Appleton, Campari, Cinzano, SKYY Vodka und Wild Turkey.

Campari mit Hauptsitz in Sesto San Giovanni, Italien besitzt 16 Produktionsstätten und 2 Weingüter in aller Welt und verfügt in 19 Ländern über eigene Vertriebsorganisationen. Die Gruppo beschäftigt ca. 4.000 Mitarbeiter. Die Aktien des Mutterunternehmens Davide Campari-Milano S.p.A. (Reuters CPRI.MI – Bloomberg CPR IM) sind seit 2001 an der Mailänder Börse notiert.

Weitere Informationen unter: www.camparigroup.com

Zahlreiche Designer spenden für den SKYY VODKA SWAP Market

Ab dem 9. August kann jeder Tauschobjekte abgeben

(mer) Der Fashion-Countdown läuft: Am 24. August startet der SKYY VODKA SWAP Market in neuer Location im Herzen Berlins. Doch vorher können SWAP-Fans im Berliner SKYY SWAP POPUP-STORE, der offiziellen Annahmestelle, ihre Modeschätze abgeben und sich damit ihren Eintritt sichern. Vom 16. bis 23. August werden dort edle Kleidungsstücke, Accessoires und andere hochwertige Objekte für den exklusiven SKYY VODKA SWAP Market angenommen.

Ab dem 16. August geht es endlich los, dann können SWAP-Fans im SKYY SWAP POPUP-STORE ihre edlen Designer- oder Vintage-Stücke, die viel zu lange nicht beachtet wurden, zum Tausch freigeben. Wird ein besonders wertvolles Unikat entdeckt, erhalten die Teilnehmer sogar eine Einladung zum exklusiven Pre-Swap-Event am 24. August und damit die Chance, sich vor dem großen Ansturm in Ruhe umzuschauen. Das Besondere an diesem Abend: Sämtliche Erlöse gehen an die Berliner Aids-Hilfe e.V.

Wem also noch die passende It-Bag oder ein ausgefallenes Paar Schuhe zum absoluten Fashion-Glück fehlen, sollte sich den SKYY VODKA SWAP Market nicht entgehen lassen. Und es lohnt sich früh da zu sein, denn namhafte Designer wie Guido Maria Kretschmer, MMX, Laurèl, Michael Michalsky, Unrath & Strano, Holy Ghost oder Escada Sport haben dem SKYY VODKA SWAP Market bereits exklusive Kleidungsstücke gespendet.

Prominente Hosts des SKYY VODKA SWAP Markets sind Alina Süggeler und Andreas Weizel von Frida Gold sowie der Wahlberliner und Designer Kilian Kerner. Daneben werden noch viele andere prominente Gäste erwartet. In den vergangenen Jahren haben sich unter anderem Eva Padberg, Heike Makatsch und Jade Jagger in den Fashion-Himmel geswapped.

Und so funktioniert’s:

1. Kleiderschrank auf Schätze durchstöbern.
  2. Die Swap-Objekte vom 16. bis 23. August in der Annahmestelle ErsterErster in der Pappelallee 69 in 10437 Berlin abgeben. Der SKYY VODKA SWAP Spot ist wieder ab zwischen 12 und 18 Uhr geöffnet.
  3. Die Swapper erhalten einen Wertgutschein, der auf dem SKYY VODKA SWAP Market gegen die entsprechenden Jetons eingetauscht wird.
  4. Wer keine Kleidung abgibt, kann die Jetons an der Abendkasse erwerben.
  5. Start des SKYY VODKA SWAP Markets ist um 21 Uhr im Café Moskau, Karl-Marx-Allee 34, 10178 Berlin.
  6. Für Presse, Prominente und ausgewählte Swapper wird es schon um 20 Uhr ein Pre-Swapping in exklusivem Kreis geben.

Weitere Informationen zum SKYY VODKA SWAP Market unter www.skyy.de. Besonderer Dank gilt dem exklusiven Fahrdienst von Mercedes-Benz, der den SKYY VODKA SWAP Market 2012 unterstützt.

Über SKYY VODKA
Wie bei keinem anderen Vodka wurde bei der Herstellung von SKYY VODKA Wert auf hochreine Qualität gelegt. Er hat den auf dem Markt geringsten Anteil an Fuselstoffen, ist dadurch unnachahmlich mild und wird im Geschmack nicht verfälscht. Das Ergebnis überzeugt sowohl Kenner als auch Trendsetter. SKYY VODKA setzt kontinuierlich neue Trends und bietet für zahlreiche kreative Drinks die ideale Grundlage. Auch sein Erscheinungsbild unterscheidet sich deutlich von der Konkurrenz. Die puristische Flasche in kobaltblau mit silbernem Schriftzug gibt dem Premium-Vodka eine klare, stylische und moderne Note.

Über die Gruppo Campari
„Davide Campari-Milano S.p.A., zusammen mit seinen Tochtergesellschaften („Gruppo Campari“), zählt weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Spirituosensektor, vertreten in über 190 Märkten mit einer führenden Position im italienischen und brasilianischen Markt und starker Präsenz in den USA und Mitteleuropa. Die Gruppe besitzt ein umfangreiches Portfolio, das drei Segmente umfasst: Spirituosen, Weine und alkoholfreie Getränke. Das Spirituosen-Portfolio der Campari-Gruppe setzt sich zusammen aus starken internationalen Marken wie Campari, Carolans, SKYY Vodka und Wild Turkey führenden lokalen Marken wie Aperol, Cabo Wabo, Campari Soda, Cynar, Frangelico, Glen Grant, Ouzo 12, X-Rated Fusion Liqueur und Zedda Piras sowie den brasilianischen Marken Dreher, Old Eight und Drury’s. Das Wein-Segment besteht aus dem weltweit bekannten Cinzano, Liebfraumilch, Odessa, Mondoro, Riccadonna, Sella & Mosca und Teruzzi & Puthod - allesamt geachtete Weine in ihrer Kategorie. Das alkoholfreie Portfolio umfasst Marken wie Crodino, Lemonsoda und dessen Line Extensions, die im italienischen Markt eine dominierende Marktposition besitzen. Die Gruppe beschäftigt über 2.200 Mitarbeiter. Die Aktien des Mutterunternehmens Davide Campari-Milano S.p.A. (Reuters CPRI.MI – Bloomberg CPR IM) sind an der Mailänder Börse notiert. www.campari-deutschland.de

RPM-revolutions per minute
Meike Bennewitz