Carlsberg Deutschland

Über Carlsberg Deutschland Holding GmbH
Zur Carlsberg Deutschland Holding GmbH gehören die Holsten-Brauerei in Hamburg und die Mecklenburgische Brauerei in Lübz.

In der Carlsberg Deutschland GmbH werden die Marketing und Vertriebsaktivitäten zusammengefasst. Sie ist in Hamburg ansässig. Logistik und Supply Chain sind in der Carlsberg Deutschland Logistik GmbH und der Carlsberg Supply Company Deutschland GmbH angesiedelt.

1 Astra in Abwesenheit: Astra startet neue Zugabe-Aktion im Handel

(mer) Mit seinen witzigen Kasten-Zugaben sorgt Astra regelmäßig für guten Absatz im Markt: Egal ob „Insektenvernichtung“ mit Astra Fliegenklatsche, Tierliebe dank Wackel-Terrier oder stilsicheres Trinken mit dem kleinsten Kühlschrank der Welt – die kultigen Zugaben machen vor keiner Lebenslage halt und sind beim Endverbraucher stets heiß begehrt. Im Herbst startet eine neue, nationale Zugabe-Aktion im Handel:

Für alle Astra-Fans gibt es ab Oktober zu jedem Kasten eine Astra Handytasche aus Filz gratis dazu: Ob im Büro oder für unterwegs – in leuchtendem Rot sorgt die „Labertasche“ immer für einen astrainen Look! So wird der mobile Alltag noch schöner – also am besten gleich zugreifen, Freunde anrufen und auf ein kühles Astra verabreden. Für Aufmerksamkeit und guten Absatz am POS sorgt Astra zusätzlich mit Wobblern und Kastensteckern.

Astra. Was dagegen?
Aktions-Zeitraum:
Ab Oktober 2012
Gebinde:
27er-Kasten Steinie 0,33l Astra Urtyp

Über Astra
Schräg und liebenswert unangepasst mit dem rauen Charme seiner Heimat St. Pauli: So lieben die Hamburger ihre Astra-Knolle. Astra trotzt selbstbewusst dem Mainstream und ist dabei alles andere als bierernst. Das zeigen auch die humorvollen POS-Aktionen von Astra für den Handel.
www.Astra-Bier.de, www.facebook.com/AstraBier

V-Welten Projektagentur
Tanja Vosswinkel-Fischer
Oberhafenstrasse 1