Carlsberg Deutschland

Über Carlsberg Deutschland Holding GmbH
Zur Carlsberg Deutschland Holding GmbH gehören die Holsten-Brauerei in Hamburg und die Mecklenburgische Brauerei in Lübz.

In der Carlsberg Deutschland GmbH werden die Marketing und Vertriebsaktivitäten zusammengefasst. Sie ist in Hamburg ansässig. Logistik und Supply Chain sind in der Carlsberg Deutschland Logistik GmbH und der Carlsberg Supply Company Deutschland GmbH angesiedelt.

Die Premium-Biermarke Duckstein startet ab sofort mit dem Verkauf der limitierten Duckstein Braukunst Edition!

(mer) Die Duckstein Braukunst Edition begeistert sowohl Feinschmecker als auch Genießer und Bierliebhaber gleichermaßen: Die Lagerung des Premiumbieres in Portweinfässern veredelt den typischen Biercharakter mit feinen Aromen der Portweine und lässt jeden Schluck zu einem ganz besonderen Erlebnis werden.

Ab dem 01.11.2013 ist die Duckstein Braukunst Edition 2013 über den Online-Store www.duckstein.de sowie in ausgewählten Metro-Filialen in ganz Deutschland erhältlich. Neben dem Alsterhaus in Hamburg und dem KaDeWe in Berlin folgen in den nächsten Wochen noch weitere Handelspartner.

Paula Bosch, Deutschlands erste weibliche Sommelière schätzt wie viele andere Gourmets die Duckstein Braukunst als ein sehr trinkfreudiges, ausgezeichnetes Bier mit feinperliger Mousseux, das dem Gaumen schmeichelt.

Die Bierspezialität ist ein perfekter Begleiter zu ausgewählten Speisen und harmonisiert besonders mit Krustentieren oder Jacobsmuscheln, Fischgerichten mit leichter Räuchernote und Wildgeflügel, wie Fasan oder Rebhuhn, so die Empfehlung von Deutschlands erster Sterneköchin, Su Vössing.

Die Besonderheit der Braukunst Edition spiegelt sich nicht zuletzt auch in der stilvollen Verpackung wider. Eine elegante Holzbox sowie die handschriftliche Nummerierung der 0,75-Liter Portwein-Flasche machen jedes Exemplar der auf 3.000 Stück limitierten Sonderedition zu einem Unikat (alc. 7,1% vol. Stammwürze 18%, 24,90€ pro Flasche).

Die Marke Duckstein:
Duckstein besetzt seit vielen Jahren das Segment der Superpremium-Biere. Durch spezielle Brauverfahren und besondere Reifeprozesse bietet die rotblonde Spezialität besonderen Biergenuss, der Seinesgleichen sucht. Mehr über die einzigartige Duckstein-Welt erfahren Sie unter duckstein.de.

Carlsberg Deutschland GmbH
Dr. Linda Boos
Holstenstraße 224
Telefon: +49-(0)40-38 101 277