Cefour Wine & Beverage AB

Im beschaulichen Åhus ist die Cefour Wine & Beverage AB beheimatet. Damit hat die schwedische Aktiongesellschaft ihren Sitz in direkter Nachbarschaft zu Absolut Vodka und anderen namhaften Herstellern der Spirituosenindustrie. SELECTED BY GLASS, kurz BY GLASS, ist ein eingetragenes Markenzeichen der Cefour Wine & Beverage AB.

Cefour arbeitet mit modernster Produktionstechnik und nach den internationalen Qualitätsstandards für die Lebensmittelherstellung. Darüber hinaus ist der gesamte Produktionsprozess HACCP kontrolliert.

Ready-to-Drink
BY GLASS – Ready-to-Drink-Konzept aus Schweden

Neues Ready-to-Drink-Konzept aus Schweden

BY GLASS ist das smarte Ready-to-Drink Konzept für den Weinausschank auf Events und Festivals. Die mit Wein gefüllten Kelche aus Kunststoff kommen auch dort zum Einsatz, wo striktes Glasverbot herrscht und erschließen somit neues Umsatzpotential. BY GLASS steht für schnelles und einfaches Servieren des Weins und garantiert, dass die Gäste alsbald ihren Wein in Händen halten. Das mit einer Alufolie versiegelte Weinglas ermöglicht dem Servicepersonal als auch den Gästen einen „unfallfreien“ Transport des Weins, selbst in größerer Stückzahl.

BY GLASS eignet sich auch als „Privat Label“ für Veranstalter, Unternehmen und Events. Die individuelle Bedruckung des Deckels sowie des Seiten-Labels erfordern hierfür keinen großen Aufwand. Und auf speziellen Wunsch können sogar individuell ausgewählte Weine abgefüllt werden.

Vertriebsniederlassung in Deutschland gegründet

Nach der erfolgreichen Markteinführung in Großbritannien, wo sich BY GLASS in Fußballstadien sowie großen Sportarenen und Konzerthallen erfolgreich positioniert hat, bringt das schwedische Unternehmen Cefour Wine & Beverage nun das glasfreie Weinglas auf den deutschen Markt.

Durch eine Kooperationsvereinbarung mit der CONTASTE – Agentur & Verlag, Köln, hat Cefour CEO Katarina Nielsen den Grundstock für den Vertrieb in Deutschland gelegt. Bereits im Februar hat die Vertriebsniederlassung ihre Arbeit aufgenommen und BY GLASS erstmals auf Messen ausgewählten Catering- und Event-Firmen vorgestellt. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit CONTASTE und sind zuversichtlich, BY GLASS im deutschen Markt schnell erfolgreich platzieren zu können“, kommentiert CEO Katarina Nielsen.

Mehr über das Ready-to-Drink Konzept aus Schweden finden Sie auf der Website www.byglass.de. Für weiterführende Anfragen und Detailinfos wenden Sie sich bitte an die unten genannten Ansprechpartner.

Über Cefour

Im beschaulichen Åhus ist die Cefour Wine & Beverage AB beheimatet. Damit hat die schwedische Aktiengesellschaft ihren Sitz in direkter Nachbarschaft zu Absolut Vodka und anderen namhaften Herstellern der Spirituosenindustrie. SELECTED BY GLASS, kurz BY GLASS, ist ein eingetragenes Markenzeichen der Cefour Wine & Beverage AB.

Website Cefour (schwedisch/englisch)

Presse:

Michael Stolzke
0221 / 949 940 40
stolzke@contaste.de

Vertrieb:
Tobias Treppenhauer
treppenhauer@contaste.de
Gerd Corona
corona@contaste.de
0221 / 949 940 41

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (Mercurio Drinks/Cefour)