CHANTRÉ & Cie. GmbH

Mit rund 13 Millionen Flaschen (+ 15 % in 2007 vs. 2006)* ist CHANTRÉ Marktführer im Segment deutscher Weinbrand. Die Markenbekanntheit liegt bei 86,1 Prozent. Er ist eine der bekanntesten Spirituosen in Deutschland.

CHANTRÉ kam 1953 mit dem deutschen Wirtschaftswunder. Er gilt seitdem als der weiche Weinbrand, der durch seine attraktive Preisgestaltung und hohe Qualität viele Kunden überzeugt.

• 1954 startet die nationale Werbekampagne.
• 1957 erstmals an der Spitze im deutschen Weinbrandmarkt.
• 1993 ist ein Rekordjahr mit 31 Millionen Flaschen.
• 2003 feiert CHANTRÉ seinen 50. Geburtstag.
• 2008 neuer Markenauftritt.

*Quelle: IRI, LEH exkl. Aldi, 2007

Onpack-Promotion 2013:

Genussvolle Momente im Herbst

(mer) Pünktlich zur Jahreszeit startet Chantré seine Herbstpromotion im Handel. Im Mittelpunkt stehen genussvolle Momente mit dem weichen Chantré. Dieser kommt nicht nur pur zur Geltung, auch auf Eis findet er immer mehr Liebhaber. Für diese gibt es auf der 0,7-Liter-Flasche ein exklusives Longdrink-Glas als Zugabe. Dass es Zeit ist für mehr Genuss, zeigt ebenfalls die begleitende Gewinnspiel-Aktion. Von 1. November bis Ende Februar verlost Chantré 17 Wochen lang täglich eine Ice-Watch. Zur Teilnahme muss lediglich der Original-Kassenbon eingeschickt werden. Die Aktion wird im Handel durch Zweitplatzierungen, Flaschenhänger und Plakate unterstützt. Alle Informationen zum Gewinnspiel gibt es im Internet unter www.chantre.de.

CHANTRÉ Presseinformationsbüro
Gübler & Klein PR
Schwalbacher Str. 64
Telefon: ++49.6196.44.898