Charles Hosie

CHARLES HOSIE – SPIRITUOSEN SEIT 1918

Charles Hosie ist ein Boutique-Vertrieb für ausgewählte Spirituosen mit einer über einhundertjährigen Historie. In dritter Generation geführt, steht das Unternehmen für hanseatische Handelstradition, ein radikales Qualitätsverständnis und die Liebe zu progressiven, kategorieübergreifenden Spirituosenmarken.

BLUE GIN ab 1. 9. 2013 im Vertrieb von Charles Hosie

(mer) BLUE GIN ist auf dem deutschen Markt bereits bestens eingeführt, ist er doch ein Produkt von Hans Reisetbauer, einer der Edelbrenner aus Österreich. Um speziell dem Fachhandel und der Gastronomie einen besseren Service zu bieten und die Präsenz in Deutschland zu erhöhen, wird BLUE GIN ab dem 1. 9. 2013 exklusiv von der Firma Charles Hosie in Deutschland vertrieben. Man ist sich einig: das Produkt paßt hervorragend in das hochwertige Nischensortiment von Hosie, die ihr Sortiment um eine attraktive Gin-Marke erweitert.

Die bisherigen Bezugspreise bleiben einstweilen unverändert.
BLUE GIN 0,7 l, 1,5 l (Magnum), 0,10 l; 43 % Vol.

Charles Hosie GmbH
Fuchslug 1
83229 Aschau im Chiemgau
Telefon: +49.8052.954918