Charles Hosie

Über Charles Hosie
Charles Hosie, gegründet im Jahre 1918, ist ein glanzvoller Name der deutschen Spirituosenwirtschaft und steht für Qualität und Verlässlichkeit.

Getreu dem Credo „Klasse statt Masse“ werden ausschließlich Spirituosen in Premiumqualität angeboten. Ob Vodka, Rum, Gin, Tequila, Brandy oder Likör – aus jedem Segment werden nur die besten Marken gewählt, die sich zu einem einzigartigen und exklusiven Spirituosenportfolio ergänzen.

In dritter Generation wird das Unternehmen von Rainer Hosie geleitet, einem Enkel des Firmengründers.

BLUE GIN ab 1. 9. 2013 im Vertrieb von Charles Hosie

(mer) BLUE GIN ist auf dem deutschen Markt bereits bestens eingeführt, ist er doch ein Produkt von Hans Reisetbauer, einer der Edelbrenner aus Österreich. Um speziell dem Fachhandel und der Gastronomie einen besseren Service zu bieten und die Präsenz in Deutschland zu erhöhen, wird BLUE GIN ab dem 1. 9. 2013 exklusiv von der Firma Charles Hosie in Deutschland vertrieben. Man ist sich einig: das Produkt paßt hervorragend in das hochwertige Nischensortiment von Hosie, die ihr Sortiment um eine attraktive Gin-Marke erweitert.

Die bisherigen Bezugspreise bleiben einstweilen unverändert.
BLUE GIN 0,7 l, 1,5 l (Magnum), 0,10 l; 43 % Vol.

Charles Hosie GmbH
Fuchslug 1
83229 Aschau im Chiemgau
Telefon: +49.8052.954918