Charles Hosie

CHARLES HOSIE – SPIRITUOSEN SEIT 1918

Charles Hosie ist ein Boutique-Vertrieb für ausgewählte Spirituosen mit einer über einhundertjährigen Historie. In dritter Generation geführt, steht das Unternehmen für hanseatische Handelstradition, ein radikales Qualitätsverständnis und die Liebe zu progressiven, kategorieübergreifenden Spirituosenmarken.

Charles Hosie präsentiert VALEDOR

VALEDOR (The Tobacco Companion) heißt die Marke für eine Linie von Spirituosen, die Charles Hosie speziell für den Tabakfachhandel entwickelt hat, denn der Zigarren- oder auch Pfeiffenraucher verlangt zunehmend nach dem passenden Begleiter.

Bislang hat der Händler seines Vetrauens den einen oder anderen Single Malt, einen feinen Brand, einen Rum und vielleicht noch einen Likör im Regal. Was liegt näher, als Produkte zu entwickeln, die optisch und geschmacklich wirklich passen, die aus der gleichen Region wie der Tabak stammen und die seiner Kraft standhalten können. So hat der VALDOR Rum Cordial, ein Likör auf Rumbasis mit echter Bourbonvanille aus Madagaskar,  47 % vol. Alkohol, ist schön ausbalanciert und ein perfekter  Compagnon zu der Zigarre.

Daneben gibt es  VALEDOR Rum Elixier (Likör, 36 % vol.), VALDOR Cask Aged Rum (Rum, 43 % Vol.) und den VALEDOR Coffee Spirit (Kaffeespirituose, 43 % vol.) alle in der 0,5 l-Flasche. Nicht nur für den Tabakfreund ein Genuss!

Endverbraucherpreise zwischen 31,00 und 46,00 €.

Charles Hosie GmbH
Holstenstraße 194c