Charles Hosie

Über Charles Hosie
Charles Hosie, gegründet im Jahre 1918, ist ein glanzvoller Name der deutschen Spirituosenwirtschaft und steht für Qualität und Verlässlichkeit.

Getreu dem Credo „Klasse statt Masse“ werden ausschließlich Spirituosen in Premiumqualität angeboten. Ob Vodka, Rum, Gin, Tequila, Brandy oder Likör – aus jedem Segment werden nur die besten Marken gewählt, die sich zu einem einzigartigen und exklusiven Spirituosenportfolio ergänzen.

In dritter Generation wird das Unternehmen von Rainer Hosie geleitet, einem Enkel des Firmengründers.

Charles Hosie präsentiert VALEDOR

VALEDOR (The Tobacco Companion) heißt die Marke für eine Linie von Spirituosen, die Charles Hosie speziell für den Tabakfachhandel entwickelt hat, denn der Zigarren- oder auch Pfeiffenraucher verlangt zunehmend nach dem passenden Begleiter.

Bislang hat der Händler seines Vetrauens den einen oder anderen Single Malt, einen feinen Brand, einen Rum und vielleicht noch einen Likör im Regal. Was liegt näher, als Produkte zu entwickeln, die optisch und geschmacklich wirklich passen, die aus der gleichen Region wie der Tabak stammen und die seiner Kraft standhalten können. So hat der VALDOR Rum Cordial, ein Likör auf Rumbasis mit echter Bourbonvanille aus Madagaskar,  47 % vol. Alkohol, ist schön ausbalanciert und ein perfekter  Compagnon zu der Zigarre.

Daneben gibt es  VALEDOR Rum Elixier (Likör, 36 % vol.), VALDOR Cask Aged Rum (Rum, 43 % Vol.) und den VALEDOR Coffee Spirit (Kaffeespirituose, 43 % vol.) alle in der 0,5 l-Flasche. Nicht nur für den Tabakfreund ein Genuss!

Endverbraucherpreise zwischen 31,00 und 46,00 €.

Fuchslug 1
83229 Aschau i. Chiemgau