Cocktailkunst

Cocktailkunst bietet einen Rundum-Service für die Wissensvermittlung zum Thema Bar. Dazu sind auf cocktailkunst.de nicht nur Cocktailrezepte und Bar-Empfehlungen zu finden, sondern auch Informationen zu Spirituosenmarken und ein umfangreiches Glossar mit Fachbegriffen.

Zudem organisiert Cocktailkunst deutschlandweit professionelle Schulungen, Tastings und Cocktailkurse unter Anleitung von international prämierten Bartendern. Damit kommt Cocktailkunst direkt aus der Szene und ist immer mitten im Geschehen und am Puls der Zeit dabei.

Mit dieser Expertise und einem breit aufgestellten Team steht Cocktailkunst auch der Spirituosenindustrie beratend zur Seite, veranstaltet individuelle Caterings oder betreut als Support Veranstaltungen jeglicher Art. Das Qualitätsmanagement erfolgt durch modernste Feedback-Technik kontinuierlich und zeitnah.

Das Ziel von Cocktailkunst ist dabei, das Bewusstsein für mehr Genuss und verantwortungsvollen Konsum zu wecken und das Verständnis für die gehobene, moderne Bar über die Szene hinauszutragen.

Cocktailkunst-Revolution

(mer) Erst seit Ende 2011 gibt es Cocktailkunst, doch schon jetzt startet das junge Unternehmen voll durch. Auch auf den großen Messen der nächsten Wochen ist die Firma bereits vertreten. So finden Sie Cocktailkunst auf der Intergastra in Halle 1 an Stand I-30 und auf der Internorga in Halle A2 an Stand 124, zur Vorstellung innovativer Barmodule.

Cocktailkunst setzt auf Wissensvermittlung mit Qualitätsanspruch, daher arbeiten für die Serviceagentur ausschließlich die renommiertesten Bartender der Branche und ausgewählte Partner aus der Gastronomie, die zu den Besten ihres Fachs gehören.

Unter Anleitung dieser hochkarätigen Barleute kann man bei Schulungen, Tastings und Cocktailkursen deutschlandweit in die Tiefen der Barkultur eintauchen. Die Städte Berlin, Hamburg, München, Köln und Düsseldorf machen dabei nur den Anfang. Ob als Teambuilding-Maßnahme oder zu Unterhaltung und Austausch – Cocktailkunst macht den Wert qualitativer Getränke erlebbar und verschafft den Teilnehmern und Kunden ein gesteigertes Wahrnehmungsvermögen, das dauerhaft Beruf und Alltag bereichert.

Mit seinem breit aufgestellten Team direkt am Puls der Szene dabei, steht Cocktailkunst auch der Spirituosenindustrie beratend zur Seite, organisiert individuelle Caterings von exklusiven Privatfeiern bis zu Messe-Angeboten und betreut als Support Veranstaltungen jeglicher Art. Denn erst wenn hinter den Kulissen alles stimmt, wird ein bloßer Termin für Kunden und Gäste zu einem nachhaltigen Erlebnis.

Nicht nur in Service und umfassender Expertise nimmt Cocktailkunst hierbei eine Vorreiterrolle ein. Auch das Qualitätsmanagement erfolgt durch modernste Feedback-Technik. Ob bei der Analyse von Kundenbedürfnissen oder der Gästezufriedenheit, die Auswertung erfolgt stets systematisch, kontinuierlich und zeitnah.

Mehr Informationen auf: www.cocktailkunst.de.

Kontakt:
Stephan Hinz
E-Mail: sh(at)cocktailkunst.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Cocktailkunst)

Rathenauplatz 2

info(at)cocktailkunst.de