confructa medien GmbH

Die confructa medien GmbH ist als Fachverlag und Zentrum für Aus- und Weiterbildung auf die Getränkeindustrie mit dem Schwerpunkt fruchtsafthaltige Getränke und die Früchte und Gemüse verarbeitende Industrie spezialisiert.

Neben der deutschen Fachzeitschrift FLÜSSIGES OBST, die seit 80 Jahren renommiertes Fachmedium ist, und der englischen Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING (seit 1991), erhält man hier auch Fachliteratur in beiden Sprachen.

Das confructa colleg veranstaltet im Rahmen fachlich zielgerichteter Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen regelmäßig Kongresse, Seminare, Workshops sowie den IHK-Meisterlehrgang Fruchtsaft und Getränke.

Gute Kontakte zur Branche bilden ein Netzwerk von Wissen und Information. Gepaart mit fachlicher Medienkompetenz bildet dies die Basis für die Kommunikationsplattform der Branche: confructa medien.

International Fruit World 2012: "Globale Getränkemärkte – (K)eine Chance für Fruchtsaft?"

(mer) Die International Fruit World (IFW) 2012 rückt mit dem Motto "Globale Getränkemärkte – (K)eine Chance für Fruchtsaft?" am 27. und 28. März 2012 im Congress Centrum Ost der Koelnmesse das Thema Märkte & Trends, Rohwarebeschaffungsmarkt, Funktionale Inhaltsstoffe und Prozesstechnologie in den Fokus.

Der Veranstalter setzt mit seinem Programm und der Einbettung in die Messe Anuga FoodTec auf Synergien und führt strategische und technologische, wissenschaftliche und operative Perspektiven zusammen.

Top-Referenten garantieren die Informations- und Kontaktplattform in 2012:
• Robert Sonneville, Rabobank, Niederlande: "Globale Getränkemärkte – (K)eine Chance für Fruchtsaft?"
• Kees Cools, DöhlerGroup, Deutschland: "Lösungskonzepte für ein herausforderndes Umfeld: Der Fruchtsaft-Markt"
• Jan Vlok, Green Cell Technologies, Süd-Afrika: "Warum das DCD Verfahren die heutigen Prozesse in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie ersetzen wird"

Das komplette Programm und die Anmeldung finden Sie unter www.ifw.confructa-medien.com.

Wir freuen uns auf Sie in Köln!

Marco Brennich
confructa medien GmbH
Redaktion FLÜSSIGES OBST
Tel.: +49 (0) 2634 / 92 35-21