Der Whisky Botschafter

DER WHISKY-BOTSCHAFTER – DEN WHISK(E)Y ENTDECKEN
Der Whisky-Botschafter – Journal für Kenner und Genießer ist das einzige Special-Interest-Magazin auf demdeutschsprachigen Markt zum Thema „Whisk(e)y – Wasser des Lebens“. Mit aktuellen Reportagen, mit Tasting-Reports, sorgfältig recherchierten Hintergrundgeschichten, sachkundigen Berichten aus Wirtschaft und Kultur,vielen Nachrichten sowie einem klaren Layout informiert es seine Leser unterhaltsam und übersichtlich.

Der Whisky-Botschafter hat eine breite Leserschaft von interessierten Whisk(e)y-Kennern und -Genießern; die Leserkommen aus den Bereichen Hotellerie, Top-Gastronomie und Bar, sie sind Einkäufer im LEH, Feinkost- undDelikatessenhandel, im Getränkefach- und C&C-Handel – oder einfach Whisk(e)y-Liebhaber aus allen Schichtender Bevölkerung und aus allen Wirtschaftsbereichen.

13. InterWhisky in Frankfurt am Main: Schon jetzt komplett ausgebucht!

Vor 13 Jahren wurde die InterWhisky – Internationale Fachmesse für Lifestyle & Whiskykultur – ins Leben gerufen. Vom 25. bis 27. November 2011 wird das Hotel InterContinental in Frankfurt am Main erneut seine Türen für die InterWhisky öffnen. 2.000 m2, die gesamte Kongresstagungsfläche des Hotels, gehören an diesen Tagen nur dem Whisk(e)y. Die Messebesucher können Vertreter zahlreicher Destillerien unter anderem aus Schottland, Irland, Kanada und den USA direkt an ihren Degustationsständen treffen sowie ausgesuchte Abfüllungen vor Ort verkosten. Mit über 40 Ausstellern sind bereits jetzt alle Standplätze für die Aussteller komplett ausgebucht, was eine spannende und sehr informative Messe erwarten lässt.

Das in jedem Jahr sehr beliebte "Whisky-Forum" bietet auch in diesem Jahr wieder Vorträge namhafter internationaler Referenten zu ausgewählten Whisky-Themen. In speziellen "Master-Class"-Seminaren geht es noch mehr ins Detail: Hier werden gezielt Whisky-Tastings durchgeführt und Wissen vertieft. Die Themen der einzelnen Vorträge und Seminare sind unter der Homepage www.interwhisky.com online und können dort auch gebucht werden.

Abgerundet wird das Rahmenprogramm der InterWhisky durch schottische und irische Live-Musik sowie der Möglichkeit, ausgesuchte schottische kulinarische Spezialitäten genießen zu können.

Öffnungszeiten:
Freitag, 25. November: 16-21 Uhr
Samstag, 26. November: 12-21 Uhr
Sonntag, 27. November: 12-19 Uhr

Veranstaltungsort:
Hotel InterContinental
Wilhelm-Leuschner-Str. 43
www.frankfurt.intercontinental.com

Eintritt:
13,- € (Einlass bis 1 Stunde vor Ausstellungsende)

www.interwhisky.com<WBR><WBR>
<WBR>
www.medienbotschaft.com

Kontakt:
Christian H. Rosenberg
Medienbotschaft
Verlag & Events GmbH
Villa Rheinblick
Oberstrasse 2
CH-8274 Tägerwilen
Tel.: 00 41 / 71 / 666 65 70
E-Mail: info(at)medienbotschaft.com

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Medienbotschaft Verlag & Events GmbH).

Villa Rheinblick, Oberstrasse 2
CH-8274 Trägerwilen