Relaunch für 330-ml-Capri-Sonne
Capri-Sonne dreht die Farben auf! Ab April 2014 begeistert die große Capri-Sonne mit einem frischen Design und zwei neuen Sorten. Die Capri-Sonne Range im wiederverschließbaren 330-ml- Trinkpack erhält fruchtige Verstärkung durch die neuen Geschmacksrichtungen Mango & Maracuja und Kirsche & Granatapfel.
Ob in der Stadt, bei einer Fahrradtour oder auf Reisen: Mit vier leckeren Sorten, Drehverschluss und einer leichten pfandfreien Verpackung ist die große Capri-Sonne der perfekten Begleiter für alle, die unterwegs fruchtige Erfrischung suchen. Diese Zielgruppe spricht die große Capri-Sonne jetzt noch attraktiver an – mit zwei neuen trendigen Geschmacksrichtungen und aufgefrischtem Packagingdesign.
Bunter Blickfang im Regal
Eine klare Farbcodierung aus kräftigen Violett-, Rot-, Orange- und Gelbtönen in Kombination mit großen Fruchtabbildungen kennzeichnet künftig die vier Geschmacksrichtungen der großen Capri-Sonne. Das neue Design wurde auf Basis von Konsumentenbefragungen ausgewählt und ging dort als klarer Sieger hervor. Spitzenergebnisse erzielten auch die beiden neuen Geschmacksrichtungen Mango & Maracuja und Kirsche & Granatapfel. Sie ergänzen als Trendsorten künftig die beliebten klassischen Sorten Orange & Peach und Multivitamin. Damit wird die große Capri-Sonne optisch und geschmacklich zum Anziehungspunkt im Regal.
Handelsmaterialien und Promotions stützen den Relaunch
Capri-Sonne unterstützt den Relaunch 2014 mit Aktionen und Werbemaßnahmen, wie beispielsweise bundesweiten Plakatkampagnen im Frühjahr und Herbst. Dabei geben auch die erfolgreichen deutschen Beachvolleyball-Nationalspielerinnen Kira Walkenhorst und Laura Ludwig der Marke eine Gesicht. Für LEH und Convenience-Stores stellt Capri-Sonne aufmerksamkeitsstarke Displays und Aufsteller zur Verfügung.
Capri-Sonne – mehr als 40 Jahre natürlicher Spaß
1969 kam die erste Capri-Sonne im legendären 200-ml- Standbodenbeutel mit Trinkhalm auf den Markt. Aktuell ist Capri- Sonne das beliebteste Kindergetränk der Welt und in mehr als 110 Ländern der Erde erhältlich. Bis heute verzichtet Capri-Sonne bei allen fruchthaltigen Sorten auf Süßstoffe und künstliche Aromen sowie auf Farb- und Konservierungsstoffe. Seit 2011 gibt es die erste Capri-Sonne in Bio-Qualität: Bio-Schorly im wiederverschließbaren 250-ml-Trinkbeutel. Mit Capri-Sonne FREEZIES, dem typischen Capri- Sonne-Geschmack als Eis, ist Capri-Sonne erstmals im Schlaucheis- Segment vertreten.
Heidelberg-Eppelheim, den 18. Februar 2014
Große Capri-Sonne
Capri-Sonne 330 ml | |
Geschmacksrichtung | Kirsche & Granatapfel, Mango & Maracuja, Orange & Peach, Multivitamin |
Gebinde | Standbodenbeutel 330 ml |
EAN-Nr. Standbodenbeutel Kirsche & Granatapfel Mango & Maracuja Multivitamin Orange & Peach | |
UVP Trinkpack (Deutschland) | 0,69 Euro |
Verkaufseinheit LEH | 15 x 330 ml Standbodenbeutel |
1/4 Chep-Display | EAN-Nr.: 4000177172735 |
15er-Karton | EAN-Nr. |
Kirsche & Granatapfel | 4000177172636 |
Mango & Maracuja | 4000177172667 |
Multivitamin | 4000177162323 |
Orange & Peach | 4000177155448 |
Pressekontakt:
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Victoria Pfaff
Rheinuferstr. 9 D-67061 Ludwigshafen
Tel.: +49 (621) 96 36 00-28
Fax: +49 (621) 96 36 00-728
E-Mail: v.pfaff(at)agentur-publik.de