Deutsches Weintor eG

Wild, Wald und Wein

Deutsches Weintor startet große Handelsaktion zum Jahresendgeschäft

(mer) „WILD, WALD UND WEIN“ – so lautet das Motto der  aktuellen bundesweiten Handelsaktion der Winzergenossenschaft Deutsches Weintor für das Herbst- und Wintergeschäft. Dazu stehen ab der 39. KW hochwertige Zweitplatzierungsdisplays mit der Dornfelder-Range der Ilbesheimer Weinmacher in den Märkten. Für zusätzliche Kaufimpluse soll zudem ein Folder mit Rezepten und attraktivem Gewinnspiel sorgen.

Mit einer aufmerksamkeitsstarken Handelsaktion will die Winzergenossenschaft Deutsches Weintor ab Ende September den Abverkauf ihrer Dornfelder-Range (Exclusiv Trocken, Exclusiv Halbtrocken, Exclusiv Lieblich) stärken. Dazu präsentieren die Ilbesheimer ihre Weine auf einem emotional gestalteten Aktionsdisplay. Das Basismotiv der Aktion zeigt, wie schön es ist, ein Herbst- oder Wintermenü mit Freunden und Weinen von Deutsches Weintor zu genießen. Vollmundig, samtig weich, mit intensiven Aromen von Waldfrüchten und Holunder – das sind die Merkmale der Dornfelder-Weine von Deutsches Weintor. Folder in einer Spenderbox am Aktionsdisplay liefern per QR-Code passende Wildrezepte und greifen das Thema „Wandern durch die Pfälzer Landschaft“ auf. Zusätzlich unterstützt wird die Handelsaktion von einem attraktiven Gewinnspiel, bei dem unter anderem mehrtägige Wanderreisen auf einigen der schönsten Routen der Pfalz ausgelobt werden.

Pronomen GmbH & Co. KG
Andreas Tenhafen
Lindenallee 24
Email: andreas.tenhafen(at)pronomen.de