Diageo Deutschland

Über Diageo
Diageo ist der weltweit führende Premium-Getränkehersteller mit einer bedeutenden Kollektion alkoholischer Getränke aus Spirituosen, Bier und Wein. Das Portfolio des Unternehmens umfasst so bekannte Marken wie Johnnie Walker, Crown Royal, JεB, Windsor, Buchanan’s und Bushmills Whiskies, Smirnoff, Cîroc und Ketel One Vodkas, Baileys, Captain Morgan, Jose Cuervo, Tanqueray und Guinness.

Diageo ist ein globales Unternehmen, dessen Produkte in über 180 Ländern weltweit verkauft werden.

Das Unternehmen wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch der London Stock Exchange (DGE) gehandelt.

Baileys startet neue Kampagne – Kleine Gesten für große Freunde

Exklusive Cupcakes lassen Herzen der engsten Freunde höher schlagen

(mer) Kleine Gesten für große Freunde – die sind nicht nur zu Geburtstagen willkommen, sondern versüßen das ganze Jahr. Ein Mitbringsel aus dem Urlaub oder eine Kleinigkeit zwischendurch – Janin Reinhardt zeigt ihren engsten Freunden bei vielen Gelegenheiten, dass sie an sie denkt. Und das, obwohl sie beruflich viel unterwegs ist: "Ich bringe häufig eine Kleinigkeit mit, zum Beispiel ein Accessoire für die Wohnung oder das Outfit. Ich denke auch wenn ich unterwegs bin sehr oft an meine Freunde und versuche ihnen mit kleinen Gesten zu zeigen, wie wichtig sie mir sind", erzählt die gebürtige Erfurterin. Doch auch zu Hause verwöhnt sie ihre Freunde gern: "Gerade in der kalten Jahreszeit lade ich meine Mädels gern zum Kochen ein oder liebe es, für sie originelle Cupcakes zu backen, individuell verziert und immer mit einer kleinen Besonderheit. Die bringe ich ihnen dann beim nächsten Besuch mit."

Mehr als ein "Biss"chen Freundschaft
Ob mit weißer Schokolade und Limette, schwarzen Johannisbeeren und flüssigem Karamell, Espresso oder einem raffinierten Mix aus Curry, Orange und Haselnuss – alle Cupcakes, die Janin Reinhardt gebacken hat, sind mit einem der vier Baileys Flavours verfeinert und stammen aus der Feder des Hamburger Patissiers Matthias Max. In seinem Café kann man sich täglich an den köstlichsten Cupcakes, Kuchen, Torten und kleinen Tartes satt schlemmen – was ihn zum idealen Partner für Baileys macht. Denn die vier exklusiv von Matthias Max für Baileys entwickelten Cupcake-Rezepte sind so einzigartig wie die eigenen Freunde. Jedes Rezept bietet eine unnachahmliche Komposition aus ganz besonderen Zutaten wie japanischem Matchatee, aromatischen Mandeln, exotischen Vanilleschoten, indischem Curry oder karibischen Tonkabohnen.

Für die Liebsten nur das Beste
Ob als Geschenk für die beste Freundin oder zum gemeinsamen Genießen: Die Päckchen mit den vier Baileys Cupcakes sowie einen exklusiven Patisseriekurs gibt es nur zu gewinnen. Baileys und Matthias Max verlosen über Medienkooperationen 100 Pakete à vier Cupcakes mit einer persönlichen Nachricht und versenden sie deutschlandweit. Der exklusive Patisseriekurs findet in Hamburg im Café "Herr Max" statt und enthält neben der Herstellung der vier Baileys Cupcakes besondere Tipps und Tricks für die Zubereitung.

Die aktuelle Baileys-Kampagne "Kleine Gesten für große Freunde"
Bei Baileys steht nicht nur der Genuss im Fokus, sondern auch die Freundschaft. Es sind meist kleine Gesten und Dinge, die eine Freundschaft besonders machen. Genau das möchte Baileys mit der Kampagne "Kleine Gesten für große Freunde" unterstützen.

Baileys, die Nr. 1 unter den Cremelikören
Baileys steht für Premium-Qualität und puren Genuss – und das schon seit 1974. Um den besonderen und unverwechselbaren Geschmack von Baileys zu erzielen sowie höchste Produktqualität zu garantieren, werden ausschließlich ausgesuchte und erstklassige Zutaten verwendet wie sie nur in Irland hergestellt werden können. Die einzigartige Rezeptur von Baileys Original – die Kombination frischer irischer Sahne mit original irischem Whiskey – macht Baileys zu einem unverwechselbaren Genuss. Zusammen mit Baileys Original bieten die harmonischen Kreationen Baileys Hazelnut Flavour, Baileys Coffee und Baileys Crème Caramel ganz neue Geschmackserlebnisse und sorgen so für unvergleichliche Genussmomente.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.facebook.com/BAILEYSDeutschland.

Bitte trinken Sie verantwortungsvoll: www.DRINKiQ.com

Katharina Morcom
Edelman GmbH
Medienpark Kampnagel