Diageo Deutschland

Über Diageo
Diageo ist der weltweit führende Premium-Getränkehersteller mit einer bedeutenden Kollektion alkoholischer Getränke aus Spirituosen, Bier und Wein. Das Portfolio des Unternehmens umfasst so bekannte Marken wie Johnnie Walker, Crown Royal, JεB, Windsor, Buchanan’s und Bushmills Whiskies, Smirnoff, Cîroc und Ketel One Vodkas, Baileys, Captain Morgan, Jose Cuervo, Tanqueray und Guinness.

Diageo ist ein globales Unternehmen, dessen Produkte in über 180 Ländern weltweit verkauft werden.

Das Unternehmen wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch der London Stock Exchange (DGE) gehandelt.

Grand Marnier feiert die französische Kultur mit der neuen limited Edition „Le Café Parisien"

GRAND MARNIER – was ist eigentlich drin?
Gereifte Cocgnacsorten aus Eichenfässern und die sonnengereifte Bitterorange Citrus Bigaradia (→ Kreuzung zwischen Mandarine und Pampelmuse) verleihen GRAND MARNIER den typisch exotischen und fruchtig süßen Geschmack.

• Shop: Im Einzel- und Fachhandel
  • 0,7 Liter: 22,99 €
  • Alkoholgehalt: 40% vol.

DER FLAKON
Die ästhetische GRAND MARNIER Flasche gehört in jede gut sortierte Hausbar und Küche. Mit der neuen edlen und glänzenden Lackierung sowie Goldelementen im Art Decó Stil ist die neue „Le Café Parisien“ Limited Edition ein Hingucker. Sie erinnert an französische Cafés, Leichtigkeit, frische Blumen und champagnertrinkende Pariserinnen mit perfekt rot bemalten Lippen.

Das Handwerk der französischen Küchen und Patisserien feiert ein Comeback. Fromage & Coquillages, Tatar, Fondant au Chocolat - die Zeichen stehen auf „Savoir-vivre“, anstatt auf Kalorien zählen. Warum auch nicht? Das Leben steckt voller süßer Überraschungen.

GRAND MARNIER, der Hauptakteur des Crêpes Suzette, kann auch anders: Pariser Chefpatissier Laurent Moreno zeigt die Zubereitung des cremigen „Grand Mont Blanc“ mit der Limited Edition GRAND MARNIER „Le Café Parisien“, eine moderne Version des Kastaniendesserts aus der urbanen Pariser Küche. Mit tiefroten Himbeeren und GRAND MARNIER Likör ist dieses Dessert einfach himmlisch.

3 Ideen mit GRAND MARNIER
Der Dinnerabend mit Freunden steht an? Warum nicht mal wieder etwas Neues probieren und GRAND MARNIER „Le Café Parisien“ servieren. SANTÉ.

1. Als erfrischender Longdrink.
    Mit sprudeliger Limonade und saisonalen Früchten.
    Zum Rezept

2. Für fortgeschrittene Cocktailfans.
    Im klassischen Drink.
    Zum Rezept

3. Nicht nur für Baristas.
    Im Café Latte oder Mocca.

Häberlein & Mauerer AG
Laura Böttcher
Tel.: 030 / 726 208 – 318
laura.boettcher(at)haebmau.de