Diageo Deutschland

Über Diageo
Diageo ist der weltweit führende Premium-Getränkehersteller mit einer bedeutenden Kollektion alkoholischer Getränke aus Spirituosen, Bier und Wein. Das Portfolio des Unternehmens umfasst so bekannte Marken wie Johnnie Walker, Crown Royal, JεB, Windsor, Buchanan’s und Bushmills Whiskies, Smirnoff, Cîroc und Ketel One Vodkas, Baileys, Captain Morgan, Jose Cuervo, Tanqueray und Guinness.

Diageo ist ein globales Unternehmen, dessen Produkte in über 180 Ländern weltweit verkauft werden.

Das Unternehmen wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch der London Stock Exchange (DGE) gehandelt.

Symphony in Blue – Eine spektakuläre Inszenierung für die Sinne von Johnnie Walker Blue Label

Schauspieler Daniel Brühl und Jude Law zu Gast in London.

Am Anfang stand ein Versprechen: Es sollte eine unvergessliche Reise ins Reich der Sinne werden. Das weltweit erste Gesamterlebnis aus Theater, Kulinarik, Musik und Kunst begeisterte das Publikum am Abend des 17. September auf ganzer Linie und konnte damit sein Versprechen einlösen. Keine Geringeren als Done+Dusted, die schon mit der Inszenierung der Eröffnungsveranstaltung der Olympischen Spiele 2014 in London die Massen begeisterten, und Bompas & Parr, Food-Architekten, die unter anderem mit dem San Francisco Museum of Modern Art gearbeitet haben, sorgten für einen perfekten Auftritt und ausgelassene Stimmung.

Neben Jude Law, der seinen jüngsten Auftritt im Johnnie Walker Blue Label Kurzfilm „The Gentleman‘s Wager“ hatte und die Gäste des Abends herzlich Willkommen hieß, war auch Schauspieler Daniel Brühl auf der Veranstaltung in London zu Gast. Frisch vom Drehort seines aktuellen Filmprojektes mit Sienna Miller und Bradley Cooper auf der Veranstaltung eingetroffen, genoss er den Event in vollen Zügen und wagte sich sogar hinter die Bar, um sein Talent als Gastronom unter Beweis zu stellen. Auch sein Freund und Geschäftspartner Atilano Gonzalez, mit dem er seit 2011 die Bar Raval in Berlin betreibt, war dabei und zeigte sich tief beeindruckt von der außergewöhnlichen Inszenierung des Abends. Die weltweit erste Wetterinstallation, die eine erlebbare Johnnie Walker Blue Label Atmosphäre kreierte, die exzellenten Whiskys, die provokanten Food-Kreationen von Bompas & Parr oder das spektakuläre Finale – ein Musikinstrument, das die Welt so noch nie gesehen hat – all das verfehlte seine Wirkung nicht. Die eigens von Bompas & Parr kreierte Orgel lies die Johnnie Walker Blue Label Noten (oder auch Aromen) ertönen und projizierte zeitgleich eindrucksvolle Bilder.

Reeperbahn 1
20359 Hamburg

+49 (0) 40 / 23 64 86 0

+49 (0) 40 / 23 64 86 442