DIVERSA Spezialitäten

DIVERSA Spezialitäten GmbH – Member of the Underberg family

Die Diversa Spezialitäten GmbH wurde bereits im Jahre 1972 als Distributionshaus gegründet. Der Unternehmensname leitet sich aus seiner Bestimmung ab: ein Dach für den gemeinsamen Spirituosen-Vertrieb von eigenen Marken und Distributionsmarken von internationalen Partnern. Underberg ist nicht nur Gesellschafter des Distributionshauses, sondern stellt auch die langjährige Expertise und Ressourcen für den Import, Logistik, Einkauf von weltweiten Promotion-Materialien und lokalem Co-Packing wie z.B. von über 30.000 Promotionsdisplays pro Jahr bereit. Jährlich bewegt das Unternehmen über 20 Mio. Flaschen auf über 75.000 Paletten mit Auslieferung an rund 2.000 Lieferstellen für Lebensmittelhandel, Cash & Carry-Märkte, Fachhandel und Gastronomie.

Averna wünscht Guten Appetit

(mer) Averna, der weltweit beliebte Amaro Siciliano aus über 60 rein natürlichen Zutaten, glänzt aktuell nicht nur mit überdurchschnittlichen Zuwachsraten im LEH, sondern sorgt derzeit mit einer Promotion auch wieder für zusätzliche Aufmerksamkeit bei den Konsumenten. So ist bis zum Jahresende die Hälfte der gesamten Karton- und Displayware mit einem limitierten Rezeptbuch On-Pack ausgestattet, das mehr als 50 tolle Rezepte von Anna Maria Averna aus der traditionell-sizilianischen Küche enthält. Genau das richtige Rezept für mehr Umsatz mit der berühmten Marke, die für Genuss voller Leben steht. Tatsächlich schmeckt Averna zu jeder Tageszeit. Hergestellt wird er ausschließlich aus natürlichen Zutaten, hat zeitgemäße 29 % vol. Alkoholgehalt und basiert auf einem streng gehüteten, geheimen Kräuterrezept, das seit 1868 von Generation zu Generation weitergereicht wird. Der intensive Duft nach mediterranen Kräutern und Zitrusfrüchten sowie der komplexe und ausgewogene Geschmack – eine perfekte Abstimmung von süß und bitter – zeichnen ihn genauso aus, wie der Herstellungsprozess im Einklang mit der Natur. Averna wird entweder pur, auf Eis, oder auch mit Zitronen- oder Blutorangensaft getrunken. Überdies gilt er als unverzichtbarer Bestandteil vieler schmackhafter Cocktails oder Longdrinks.

Mehr über Averna, seine Geschichte und die Herstellung sowie viele Drinkideen unter www.averna.de oder bei Facebook „Mein Averna“.

Connaisseur GmbH
Eschersheimer Landstrasse 61-63
Telefon: + 49 (0) 69 / 94 33 88 11
Fax: +49 (0) 69 / 94 33 88 50