DIVERSA Spezialitäten

DIVERSA Spezialitäten GmbH – Member of the Underberg family

Die Diversa Spezialitäten GmbH wurde bereits im Jahre 1972 als Distributionshaus gegründet. Der Unternehmensname leitet sich aus seiner Bestimmung ab: ein Dach für den gemeinsamen Spirituosen-Vertrieb von eigenen Marken und Distributionsmarken von internationalen Partnern. Underberg ist nicht nur Gesellschafter des Distributionshauses, sondern stellt auch die langjährige Expertise und Ressourcen für den Import, Logistik, Einkauf von weltweiten Promotion-Materialien und lokalem Co-Packing wie z.B. von über 30.000 Promotionsdisplays pro Jahr bereit. Jährlich bewegt das Unternehmen über 20 Mio. Flaschen auf über 75.000 Paletten mit Auslieferung an rund 2.000 Lieferstellen für Lebensmittelhandel, Cash & Carry-Märkte, Fachhandel und Gastronomie.

Bühne frei: Glanzvoller Auftritt von Passoa!

(mer) Man nehme eine Flasche Passoa, die derzeit angesagtes Elektro-Pop-Rock-Band, füge das Talent einer jungen kreativen Designerin hinzu, vermische alles miteinander und serviere das ganze gut gemixt und fertig ist - die neue Passoa-Winterpromotion.

@font-face { font-family: "Calibri";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 10pt; line-height: 115%; font-size: 11pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Die besonders auffällige phosphoreszierende Flasche bietet mit ihren leuchtenden Würfeln ein futuristisches Szenario, signalisiert Exotik pur und ausgelassene Partystimmung gleichermaßen. Für die Gestaltung dieser limitierten Sonderedition zeichnen die derzeit angesagte Elektro-Pop-Rock-Band Pony Pony Run Run und die erfolgreiche Designerin Leslie David verantwortlich. Gemeinsam ließen sie sich eine überraschende Optik einfallen, die die Flasche zur Königin der Nacht macht, ohne dabei die Identität des perfekt vollendeten Likörs aus den Augen zu verlieren. Eine Flasche, die sofort auffällt und bei den Liebhabern ins Auge sticht. "Wir wollten eine neue Facette der Passoa-Flasche aufzeigen, und ganz sanft ihre Verankerung aus Schwarz und tropischen Farben lösen - eine Herausforderung, die uns gefiel", erläutert Leslie David, die bereits mit Unternehmen wie Nike, Givenchy, oder Colette zusammengearbeitet hat. Beim Kauf einer Flasche können die Fans von Pony Pony Run Run, die auch einen neuen Cocktail mit dem Namen "Ginger You" für Passoa kreiert haben, zwei unveröffentlichte Songs der Band herunterladen und exklusive Videos auf der Facebook-Seite ansehen. Ihre Musik verbindet spitze Klänge mit stets neuartigen oder eingängigen Hits. Derzeit wird ihre neue Single "Just a song" gefeiert.

Connaisseur GmbH
Eschersheimer Landstrasse 61-63
Telefon: + 49 (0) 69 / 94 33 88 11
Fax: +49 (0) 69 / 94 33 88 50