DIVERSA Spezialitäten

Über Diversa Spezialitäten

DIVERSA Spezialitäten GmbH - ein Joint Venture der Firmen Underberg und Rémy Cointreau - ist einer der führenden Anbieter von Spirituosen in Deutschland. Zwei unabhängige Vertriebsorganisationen dienen als kompetente Ansprechpartner für Gastronomie und Facheinzel-, Fachgroß- und Lebensmitteleinzelhandel:

TeamSpirit Internationale Markengetränke GmbH – für Gastronomie / GH / GFGH / GAM
Diversa Spezialitäten GmbH – für Lebensmitteleinzelhandel / Kaufhäuser / Cash&Carry

Das Markenportfolio umfasst internationale und nationale Premium-Marken wie: Underberg, Rémy Martin, Asbach, Louis XIII, Cointreau, Metaxa, Averna, Gurktaler, Túnel de Mallorca, Unicum, Bruichladdich, The Botanist, Drambuie, Bushmills, Pitú, Mount Gay Rum, Passoá, Amarula, Escorial, Ettaler, Krimskoye, Moskovskaya, Stolichnaya, Grasovka, José Cuervo, Ouzo of Plomari, Dettling, Château du Breuil, XuXu, Sangrita, Riemerschmid Bar-Syrups und Riemerschmid Fruchtsirupe.

Ausserdem führt die TeamSpirit ein GASTRO-EXKLUSIV-Sortiment mit Produkten, die nur der Gastronomie vorbehalten sind und nicht im Lebensmittelhandel vermarktet werden.

Bühne frei: Glanzvoller Auftritt von Passoa!

(mer) Man nehme eine Flasche Passoa, die derzeit angesagtes Elektro-Pop-Rock-Band, füge das Talent einer jungen kreativen Designerin hinzu, vermische alles miteinander und serviere das ganze gut gemixt und fertig ist - die neue Passoa-Winterpromotion.

@font-face { font-family: "Calibri";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 10pt; line-height: 115%; font-size: 11pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Die besonders auffällige phosphoreszierende Flasche bietet mit ihren leuchtenden Würfeln ein futuristisches Szenario, signalisiert Exotik pur und ausgelassene Partystimmung gleichermaßen. Für die Gestaltung dieser limitierten Sonderedition zeichnen die derzeit angesagte Elektro-Pop-Rock-Band Pony Pony Run Run und die erfolgreiche Designerin Leslie David verantwortlich. Gemeinsam ließen sie sich eine überraschende Optik einfallen, die die Flasche zur Königin der Nacht macht, ohne dabei die Identität des perfekt vollendeten Likörs aus den Augen zu verlieren. Eine Flasche, die sofort auffällt und bei den Liebhabern ins Auge sticht. "Wir wollten eine neue Facette der Passoa-Flasche aufzeigen, und ganz sanft ihre Verankerung aus Schwarz und tropischen Farben lösen - eine Herausforderung, die uns gefiel", erläutert Leslie David, die bereits mit Unternehmen wie Nike, Givenchy, oder Colette zusammengearbeitet hat. Beim Kauf einer Flasche können die Fans von Pony Pony Run Run, die auch einen neuen Cocktail mit dem Namen "Ginger You" für Passoa kreiert haben, zwei unveröffentlichte Songs der Band herunterladen und exklusive Videos auf der Facebook-Seite ansehen. Ihre Musik verbindet spitze Klänge mit stets neuartigen oder eingängigen Hits. Derzeit wird ihre neue Single "Just a song" gefeiert.

Connaisseur GmbH
Eschersheimer Landstrasse 61-63
Telefon: + 49 (0) 69 / 94 33 88 11
Fax: +49 (0) 69 / 94 33 88 50