DIVERSA Spezialitäten

Über Diversa Spezialitäten

DIVERSA Spezialitäten GmbH - ein Joint Venture der Firmen Underberg und Rémy Cointreau - ist einer der führenden Anbieter von Spirituosen in Deutschland. Zwei unabhängige Vertriebsorganisationen dienen als kompetente Ansprechpartner für Gastronomie und Facheinzel-, Fachgroß- und Lebensmitteleinzelhandel:

TeamSpirit Internationale Markengetränke GmbH – für Gastronomie / GH / GFGH / GAM
Diversa Spezialitäten GmbH – für Lebensmitteleinzelhandel / Kaufhäuser / Cash&Carry

Das Markenportfolio umfasst internationale und nationale Premium-Marken wie: Underberg, Rémy Martin, Asbach, Louis XIII, Cointreau, Metaxa, Gurktaler, Túnel de Mallorca, Unicum, Bruichladdich, The Botanist, Bushmills, Pitú, Mount Gay Rum, Passoá, Amarula, Escorial, Ettaler, Krimskoye, Moskovskaya, Grasovka, José Cuervo, Ouzo of Plomari, Dettling, Château du Breuil, XuXu, Sangrita, Riemerschmid Bar-Syrups und Riemerschmid Fruchtsirupe.

Ausserdem führt die TeamSpirit ein GASTRO-EXKLUSIV-Sortiment mit Produkten, die nur der Gastronomie vorbehalten sind und nicht im Lebensmittelhandel vermarktet werden.

Cointreau lanciert Limited Edition 2018

Der Likör-Klassiker demonstriert: weniger ist manchmal mehr!

(mer) Die neue, dritte Limited Edition wird wieder ein beliebtes Sammlerstück bei allen Cointreau Fans rund um die Welt. Die nur für kurze Zeit verfügbare Ausstattung ist der perfekt Eyecatcher zur Saison. Das diesjährige, sehr reduzierte Design entstand in Zusammenarbeit mit der „Saint Martins School of Design“, und soll die die Essenz von Cointreau offenlegen, frei nach dem Spruch: „We are Orange!“

Die Aktionsware wird in 6er Kartons geliefert. Die Aktion läuft von Oktober bis Dezember 2018, nur solange der Vorrat reicht. Vorbestellung empfohlen.

Der klare Premium-Orangenlikör aus dem westfranzösischen Angers ist mit mehr als 300 internationalen Auszeichnungen der meist ausgezeichnete Orangenlikör der Welt. Das Original und der Begründer des Triple Sec ist Zutat in mehr als 350 internationalen klassischen Cocktails, und zudem aufgrund seiner Vielseitigkeit in der Küche auch beim Verbraucher als Premium-Orangenlikör die erste Wahl.

Connaisseur GmbH
Eschersheimer Landstraße 61-63
info(at)connaisseur.de

Vertrieb Gastronomie/Fachhandel:
TeamSpirit Internationale Markengetränke GmbH
Hubert-Underberg-Allee 1
kontakt(at)teamspirit.de

Vertrieb Lebensmittelhandel:
Diversa Spezialitäten GmbH
Hubert-Underberg-Allee 1
Tel.: 02843 920- 0
kontakt(at)diversa-spez.de