DIVERSA Spezialitäten

DIVERSA Spezialitäten GmbH – Member of the Underberg family

Die Diversa Spezialitäten GmbH wurde bereits im Jahre 1972 als Distributionshaus gegründet. Der Unternehmensname leitet sich aus seiner Bestimmung ab: ein Dach für den gemeinsamen Spirituosen-Vertrieb von eigenen Marken und Distributionsmarken von internationalen Partnern. Underberg ist nicht nur Gesellschafter des Distributionshauses, sondern stellt auch die langjährige Expertise und Ressourcen für den Import, Logistik, Einkauf von weltweiten Promotion-Materialien und lokalem Co-Packing wie z.B. von über 30.000 Promotionsdisplays pro Jahr bereit. Jährlich bewegt das Unternehmen über 20 Mio. Flaschen auf über 75.000 Paletten mit Auslieferung an rund 2.000 Lieferstellen für Lebensmittelhandel, Cash & Carry-Märkte, Fachhandel und Gastronomie.

Das Cointreau Privé – eine exklusive Pop Up Bar im Herzen Londons

(mer) Ende November erlebte ein geladenes Publikum bei erlesenen Cocktails und einer spektakulären "Be Cointreauversial Show" der Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese die Eröffnung der wohl exklusivsten Cocktail Lounge Londons. Unter den Gästen befanden sich u.a. die britische Schauspielerin Sadie Frost, Burberry-Model Cara Delvigne sowie Tamara Ecclestone, Tochter des millionenschweren Formel 1-Moguls Bernie Ecclestone.

Drei Wochen lang wird das Cointreau Privé ein Teil des pulsierenden Nachtlebens von London sein. Die Pop Up Bar wurde in Zusammenarbeit mit Cointreau und seiner äußerst eleganten Markenbotschafterin Dita Von Teese entworfen und setzt sich aus mehreren Themen-Salons zusammen, die dem Eigenheim von Dita in Los Angeles nachempfunden sind und zum Teil befinden sich darin auch private Schmuckstücke aus der Sammlung von Dita Von Teese.

Das Cointreau Privé bietet somit den perfekten Rahmen, um eine dekadente Nacht in der Weltstadt London zu verbringen. Wer in den Genuss kommen möchte, kann sich für die begehrten Gästelistenplätze online bewerben unter www.cointreauprive.co.uk. Eine zentrale Rolle auf der Barkarte der Cocktail Lounge nimmt natürlich der Kultlikör Cointreau ein. So wurde der "Cointreau Citrus and Spice" eigens von professionellen Mixologen für die Pop Up Bar kreiert. Neben köstlichen Tapas, wird eine Liste von ausgewählten internationalen Top DJ‘s dafür sorgen, dass jeder Abend im Cointreau Privé einzigartig ist.

COINTREAU PRIVÉ VOM 30.11.11 BIS 17.12.11 IN LONDON:
Öffnungszeiten: Mittwoch & Donnerstag, 18 - 02 Uhr
Freitag & Samstag, 18 - 04 Uhr

Adresse: 215 Piccadilly, London, W1J 9HN

www.cointreauprive.co.uk

www.facebook.com/cointreau

www.cointreau.de

Für Anfragen innerhalb Deutschlands setzen Sie sich bitte mit unserer Agentur für Kommunikationsberatung in Verbindung:
Connaisseur GmbH
Eschersheimer Landstrasse 61-63
Tel.: +49 (0) 69 / 94 33 88 11
E-Mail: info(at)connaisseur.de