DIVERSA Spezialitäten

Über Diversa Spezialitäten

DIVERSA Spezialitäten GmbH - ein Joint Venture der Firmen Underberg und Rémy Cointreau - ist einer der führenden Anbieter von Spirituosen in Deutschland. Zwei unabhängige Vertriebsorganisationen dienen als kompetente Ansprechpartner für Gastronomie und Facheinzel-, Fachgroß- und Lebensmitteleinzelhandel:

TeamSpirit Internationale Markengetränke GmbH – für Gastronomie / GH / GFGH / GAM
Diversa Spezialitäten GmbH – für Lebensmitteleinzelhandel / Kaufhäuser / Cash&Carry

Das Markenportfolio umfasst internationale und nationale Premium-Marken wie: Underberg, Rémy Martin, Asbach, Louis XIII, Cointreau, Metaxa, Gurktaler, Túnel de Mallorca, Unicum, Bruichladdich, The Botanist, Bushmills, Pitú, Mount Gay Rum, Passoá, Amarula, Escorial, Ettaler, Krimskoye, Moskovskaya, Grasovka, José Cuervo, Ouzo of Plomari, Dettling, Château du Breuil, XuXu, Sangrita, Riemerschmid Bar-Syrups und Riemerschmid Fruchtsirupe.

Ausserdem führt die TeamSpirit ein GASTRO-EXKLUSIV-Sortiment mit Produkten, die nur der Gastronomie vorbehalten sind und nicht im Lebensmittelhandel vermarktet werden.

Fireball – der Nr. 1 Shot aus den USA startet Gastro-Offensive in Deutschland

(mer) Fireball ist nicht nur der am häufigsten empfohlene Shot/Shooter unter US-Barkeepern, sondern auch die am häufigsten empfohlene Marke in allen Spirits-Kategorien der USA.
Quelle: IWSR / Acturus U.S. On-Premise Insights Report: Shots / Shooters (2016, p. 38-40) IWSR On/Off Volume, 2016.
Link zu Studie: http://www.prweb.com/releases/acturus/morba/prweb14048295.htm

Die Marke verzeichnete einen kometenartigen Aufstieg in der Party-Szene der USA. Speziell über die geschickte Vermarktung an Colleges und via Social Media gelang es Fireball, in den USA und danach in zahlreichen anderen Ländern weltweit Fans in der jungen und umkämpften Zielgruppe zu generieren.

Mittlerweile ist Fireball eine der Top-5-Sprituosenmarken in den USA und ist nach US- Studien* „Ranked #1 - Most Popular/Requested Straight Shot Brand with Consumers in total, Females, Males, All Age groups, and every region in the U.S.“. Eine Studie mit über 11.000 Barkeepern bestätigte der Marke außerdem: „Most Often Recommended Spirit” & “Most Often Consumed in U.S.“. Auch international gesehen ist die Marke auf Wachstumskurs und gehört bereits zu den Top 50 Spirituosenmarken weltweit.

Der Whisky-Zimt-Likör bietet einen einzigartigen und kraftvollen Geschmack. Zunächst empfindet man Ihn als angenehm süßlich und erst im Abgang kommt eine scharfe Überraschung, was von Fans der Marke eindeutig geschätzt wird. Ganz nach dem Motto: Tastes like heaven, burns like hell.

Jetzt geht die Geschichte in Deutschland weiter. Fireball ist ein Trend-Shooter der speziell beim jungen und feierlustigen Publikum besonders gut ankommt. Diese Klientel deckt sich ausgezeichnet mit der Zielgruppe von Club und Barbesitzern. Passend hierzu gibt es ab sofort über TeamSpirit Internationale Markengetränke GmbH personalgestützte Club & Disco Promotions mit Promotion-Teams, mobilen LED-Bars, Mini- Games, Fotobox, Freiware und jede Menge guter Laune.

Connaisseur GmbH
Eschersheimer Landstraße 61-63
info(at)connaisseur.de

Vertrieb Gastronomie/Fachhandel:
TeamSpirit Internationale Markengetränke GmbH
Hubert-Underberg-Allee 1
kontakt(at)teamspirit.de

Vertrieb Lebensmittelhandel:
Diversa Spezialitäten GmbH
Hubert-Underberg-Allee 1
Tel.: 02843 920- 0
kontakt(at)diversa-spez.de