DIVERSA Spezialitäten

DIVERSA Spezialitäten GmbH – Member of the Underberg family

Die Diversa Spezialitäten GmbH wurde bereits im Jahre 1972 als Distributionshaus gegründet. Der Unternehmensname leitet sich aus seiner Bestimmung ab: ein Dach für den gemeinsamen Spirituosen-Vertrieb von eigenen Marken und Distributionsmarken von internationalen Partnern. Underberg ist nicht nur Gesellschafter des Distributionshauses, sondern stellt auch die langjährige Expertise und Ressourcen für den Import, Logistik, Einkauf von weltweiten Promotion-Materialien und lokalem Co-Packing wie z.B. von über 30.000 Promotionsdisplays pro Jahr bereit. Jährlich bewegt das Unternehmen über 20 Mio. Flaschen auf über 75.000 Paletten mit Auslieferung an rund 2.000 Lieferstellen für Lebensmittelhandel, Cash & Carry-Märkte, Fachhandel und Gastronomie.

Fünf Glenfiddich - Jubiläumspartys zu gewinnen!

(mer) Glenfiddich feiert 125-Jähriges Jubiläum und sucht kreative Konzepte für Jubiläumspartys. Dabei ist wichtig, dass die Bar die Bühne ist, Glenfiddich die Hauptrolle spielt und über 100 Gäste mitfeiern.

Die fünf besten Konzepte werden ausgezeichnet und umgesetzt. Dafür erhält die Location einen Zuschuss von 2.000 € und ein Kontingent Glenfiddich-Qualitäten für leckere Drinks. Außerdem wird pro Bar unter den Gästen eine Reise zu Glenfiddich ausgelost. Den glücklichen Gewinner wird der jeweilige Barchef begleiten. Weitere Informationen und Anmeldung online unter www.connaisseur.de/Wettbewerbe.

Über William Grant & Sons

William Grant & Sons Ltd ist eine vielfach ausgezeichnete und unabhängige Brennerei, die sich noch heute in fünfter Generation in Familienbesitz befindet und von William Grant im Jahr 1886 gegründet wurde. Das Unternehmen vereint ein Portfolio an weltweit führenden Marken wie Glenfiddich® – der beliebteste Single Malt der Welt –, The Balvenie® mit seinem Sortiment an ausgesuchten Whisky-Spezialitäten sowie die Marke Grant’s®, den nach dem Firmengründer benannten und weltweit beliebten Blended Scotch. Abgerundet wird das Portfolio durch Spezialitäten wie Hendrick’s® Gin und Sailor Jerry® Spiced.

Connaisseur GmbH

Eschersheimer Landstrasse 61-63

Telefon: + 49 (0) 69 / 94 33 88 11

Fax: +49 (0) 69 / 94 33 88 50

E-Mail: info(at)connaisseur.de

www.connaisseur.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Diversa).

TEAMSPIRIT Internationale Markengetränke GmbH
Hubert-Underberg-Allee 1, Postfach 10 14 23,